Cyberpunk 2077: CD Projekt Red nennt weitere Verschiebungsdetails

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077: CD Projekt Red nennt weitere Verschiebungsdetails im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cyberpunk 2077: CD Projekt Red nennt weitere Verschiebungsdetails Manager von CD Projekt Red haben noch einmal weitere Verschiebungsdetails zu... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Cyberpunk 2077: CD Projekt Red nennt weitere Verschiebungsdetails

    Manager von CD Projekt Red haben noch einmal weitere Verschiebungsdetails zu Cyberpunk 2077 genannt und wie sich das auf das Umfeld auswirken wird. Unschön ist die Situation vor allem für die, die Urlaub genommen haben. Ansonsten aber dürfte es kein…


    Cyberpunk 2077: CD Projekt Red nennt weitere Verschiebungsdetails
     
Thema:

Cyberpunk 2077: CD Projekt Red nennt weitere Verschiebungsdetails

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden