GTA Online DLC wird in Zukunft mehr "Single-Player-Elemente" bieten

Diskutiere und helfe bei GTA Online DLC wird in Zukunft mehr "Single-Player-Elemente" bieten im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Während für GTA V keine Einzelspieler-Kampagnen geplant sind, hat das Team von Rockstar gesagt, dass sie auf die Solospieler zurückgehen und... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 19. Dezember 2020.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Während für GTA V keine Einzelspieler-Kampagnen geplant sind, hat das Team von Rockstar gesagt, dass sie auf die Solospieler zurückgehen und sicherstellen wollen, dass zukünftige Online-DLCs Einzelspieler-Elemente enthalten.

    gta-online-cayo-perico-heist-new-vehicles-submarine-cost.jpg
    Grand Theft Auto V hatte eine Geschichte, die Spieler liebten, aber leider waren Erweiterungen für die besagte Geschichte ein No-Go. Stattdessen hat Rockstar seinen Fokus auf GTA Online gelegt. Obwohl die Online-Komponente einen sehr steinigen Start hatte, fand sie schließlich ihre Beine und wurde ein massiver Hit. Mit zahlreichen Events und Erweiterungen auf der Online-Seite des Spiels hat Rockstar erkannt, dass sich viele der Solospieler übersehen fühlen. Aus diesem Grund hat das Unternehmen versprochen, dass kommende Inhalte ein "Einzelspieler-Element" haben werden.

    Mit der neuesten Ergänzung, dem Cayo Perico-Raub (Shoutout an Pavel), haben sich Scott Butchard und Tarek Hamad von Rockstar Games kürzlich mit den Leuten von GQ zusammengesetzt, um ein wenig Licht auf die Zukunft von GTA Online zu werfen.

    Butchard: "Das ist etwas, worüber wir schon seit einiger Zeit nachdenken, und die Community hat sich dazu geäußert. Es ist etwas, das wir unbedingt weiterführen wollen. Wir wollen Teams und Spieler respektieren, die im Koop spielen wollen. Gleichzeitig wollen wir aber auch Solospielern die Möglichkeit geben, ein genauso gutes Spielerlebnis zu haben. Es gibt Vorteile für beides. Wenn man alleine reingeht, ist man zu 100 Prozent dabei und es ist viel einfacher, sich zu tarnen und zu planen, wenn man nicht auf Kommunikation angewiesen ist. Mit mehreren Spielern kann man sich aufteilen und mehrere Dinge auf einmal tun."

    Er fügte hinzu, dass die Spieler von GTA Online bereits bemerkt haben, dass die neueste Erweiterung mehr auf das Solospiel ausgerichtet ist und dass das Team von Rockstar sich verpflichtet hat, dafür zu sorgen, dass die zukünftigen Inhalte dieses Einzelspielerelement in die DLC-Infrastruktur einbeziehen.

    Da die Gerüchte um Grand Theft Auto 6 immer wieder auftauchen, bietet die Zukunft unendlich viele Möglichkeiten für San Andreas. Es wird interessant sein, zu sehen, ob und wann dieser nächste Schritt passiert, ob Rockstar GTA Online überrollen wird, so wie Warzone in den neuesten Eintrag mit Black Ops Cold War gerollt ist.

    :)
     
Thema:

GTA Online DLC wird in Zukunft mehr "Single-Player-Elemente" bieten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden