Cyberpunk 2077 bekommt 43GB Pre-Launch Patch - und es scheint ein weiteres Update zu kommen

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077 bekommt 43GB Pre-Launch Patch - und es scheint ein weiteres Update zu kommen im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorspannungen stehen bereit! [ATTACH] Cyberpunk 2077 hat scheinbar einen 43 GB großen Pre-Launch-Patch auf der Xbox erhalten und könnte laut eines... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 9. Januar 2021.

1. Article
    Article Aufsteiger

Vorspannungen stehen bereit!

cyberpunk-2077-multiplayer-complete-playable-1579208305342.jpg
    Cyberpunk 2077 hat scheinbar einen 43 GB großen Pre-Launch-Patch auf der Xbox erhalten und könnte laut eines Tweets eines CD Projekt Red-Mitarbeiters ein weiteres Update zum Launch erhalten.

Der YouTuber DreamcastGuy - der aufgrund eines offensichtlichen Händlerfehlers eine Xbox-Version des Spiels vorzeitig erhalten hat - hat einen Tweet gepostet, der einen angeblichen 43,5 GB großen Patch für Cyberpunk 2077 zeigt, ein beträchtliches Pre-Launch-Update. Es könnte jedoch sein, dass es nicht der einzige Patch ist, den das Spiel erhält.

Fabian von CD Projekt Red antwortete DreamcastGuy, dass es "nicht das Update ist, das wir zum Launch haben werden", was vermutlich darauf hindeutet, dass der 43 GB große Patch ein "Day Zero"-Update ist, mit einem Day One-Update, das um den Launch am 10. Dezember herum kommt.
    Es ist
    -
    Es scheint wahrscheinlich, dass der Inhalt des 43 GB großen Patches in den ersten Download/Installation des Spiels integriert wird, anstatt dass Sie zwei separate Updates herunterladen müssen. Das Spiel wiegt derzeit 70 GB auf dem PC, obwohl nicht klar ist, ob das die Größe der nicht aktualisierten Version ist.

Der Preload des Spiels ist jetzt auf GOG live, andere Plattformen folgen im Laufe des nächsten Tages, also laden Sie am besten früh herunter, wenn Sie alles für den Start vorbereitet haben wollen.

In anderen Cyberpunk-Nachrichten, hier ist jedes Osterei, das bisher enthüllt wurde. Wenn Sie genau wissen wollen, wann das Spiel weltweit erscheint, können Sie sich unseren Artikel ansehen, in dem wir die globalen Veröffentlichungszeiten von Cyberpunk 2077 durchgehen, indem Sie Ihre Region auf der praktischen Karte auswählen. Wenn Sie sich auf das Spiel einstimmen wollen, gibt es am 9. Dezembereine digitale Cyberpunk-Launch-Party, die auf Twitter veranstaltet wird.

:)

Thema:

Cyberpunk 2077 bekommt 43GB Pre-Launch Patch - und es scheint ein weiteres Update zu kommen

Die Seite wird geladen...

Cyberpunk 2077 bekommt 43GB Pre-Launch Patch - und es scheint ein weiteres Update zu kommen - Similar Threads - Cyberpunk 2077 bekommt

Forum Datum

CD Projekt Red Offers Temporary Workaround For Cyberpunk 2077 Takemura Bug

CD Projekt Red Offers Temporary Workaround For Cyberpunk 2077 Takemura Bug: Leider hält der Fehler die zentrale Erzählung komplett auf. [ATTACH] Letzte Woche hat CD Projekt Red ein großes Update für Cyberpunk 2077 veröffentlicht, das Stabilitäts- und Open-World-Probleme...
Games News Samstag um 11:10 Uhr

Cyberpunk 2077 Spiel-breaking glitch entdeckt nach dem neuesten Update

Cyberpunk 2077 Spiel-breaking glitch entdeckt nach dem neuesten Update: Eine der im Patch geänderten Missionen hat einen Fehler [ATTACH] Ein massives Update ausgerollt für Cyberpunk 2077 in dieser Woche, aber es ist einige schwere Probleme in der RPG-Spiel verursacht...
Games News Freitag um 16:02 Uhr

Cyberpunk 2077: Patch 1.1 ist jetzt auf PC, Konsolen und Stadien verfügbar

Cyberpunk 2077: Patch 1.1 ist jetzt auf PC, Konsolen und Stadien verfügbar: Mit diesem Patch wird auch die Grundlage für zukünftige Verbesserungen gelegt. [ATTACH] CD Projekt Red hat Patch 1.1 für Cyberpunk 2077 auf PC, Konsolen und Stadien veröffentlicht. Wie auf...
Games News Mittwoch um 23:44 Uhr

Cyberpunk 2077: Großer Patch 1.1 veröffentlicht

Cyberpunk 2077: Großer Patch 1.1 veröffentlicht: Cyberpunk 2077: Großer Patch 1.1 veröffentlicht In einem Tweet teilte Entwickler CD Projekt Red außerdem mit, dass das Update die Grundlage für zukünftige Patches lege. Der Patch 1.1 beinhaltet...
User-Neuigkeiten Samstag um 06:53 Uhr

Grafikkarte Cyberpunk 2077?

Grafikkarte Cyberpunk 2077?: Hi, wird die Grafikkarte für Cyberpunk 2077 ausreichen um in 1080p Hohe/Ultra Einstellungen + Raytracing und evtl. DLSS ausreichen um geschmeidige FPS zu bekommen? Gainward GeForce RTX 3070...
Grafikkarten 18. Januar 2021

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED entschuldigt sich (nicht) und bestätigt Update- und...

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED entschuldigt sich (nicht) und bestätigt Update- und...: „Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED entschuldigt sich (nicht) und bestätigt Update- und DLC-Zeitplan Ich setze das Verb in Anführungsstriche, da es eigentlich eine PR-Botschaft und keine echte...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Rust überholt Cyberpunk 2077 auf der Steam-Bestsellerliste

Rust überholt Cyberpunk 2077 auf der Steam-Bestsellerliste: [ATTACH] Nach sieben Wochen auf Platz eins wurde Cyberpunk 2077 als Steam-Topseller entthront und diese Woche von Rust überholt. Das Survival-Spiel von Entwickler Facepunch Studios ist nun, rund...
Games News 8. Januar 2021

Cyberpunk 2077 beweist, dass gute Animation nicht mehr optional ist

Cyberpunk 2077 beweist, dass gute Animation nicht mehr optional ist: Da die Belastungen für die Triple-A-Entwicklung immer größer werden, können es sich die Verlage nicht leisten, den Bereich der Qualitätsanimation zu ignorieren [ATTACH] "Umkehren und bei 38,5...
Games News 6. Januar 2021

„Cyberpunk 2077“: Konsolen und Google Stadia im Vergleich

„Cyberpunk 2077“: Konsolen und Google Stadia im Vergleich: „Cyberpunk 2077“: Konsolen und Google Stadia im Vergleich Grafisch reicht auch jene Version nicht ansatzweise an das PC-Pendant auf entsprechend potenten Gaming-PCs heran, sie läuft aber...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2021

GPU Auslastung in Cyberpunk 2077 bei 0-1%?

GPU Auslastung in Cyberpunk 2077 bei 0-1%?: Folgendes Bild vom Task Manager wenn ich Cyberpunk zocke: [ATTACH] Wenn ich Rocket League zocke: [ATTACH] Ist das ein Anzeigefehler im Task Manager oder läuft da was nicht richtig? Habe...
Grafikkarten 8. Januar 2021

Cyberpunk 2077 mod ermöglicht eine neue, voll stimmhafte Romantik Option für männliche Vs

Cyberpunk 2077 mod ermöglicht eine neue, voll stimmhafte Romantik Option für männliche Vs: Beide Synchronsprecher haben den Dialog aufgenommen, aber laut CDPR handelt es sich nicht um geschnittenen Inhalt. [ATTACH] [media]In der Welt von Cyberpunk 2077 gibt es vier NPCs, die, je...
Games News 3. Januar 2021

„Cyberpunk 2077“: Entwickler dementiert Gerüchte um Kürzungen und interne Konflikte

„Cyberpunk 2077“: Entwickler dementiert Gerüchte um Kürzungen und interne Konflikte: „Cyberpunk 2077“: Entwickler dementiert Gerüchte um Kürzungen und interne Konflikte Da kann auch ich selbst mich nicht ausnehmen: Nach dem grandiosen „The Witcher 3: Wild Hunt“ hatte ich auf...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Graikeinstellungen für Cyberpunk 2077?

Graikeinstellungen für Cyberpunk 2077?: Hey (: also ich bin neu hier und hab auch schon ein paar Fragen beantwortet um mich direkt mal ein wenig zu integrieren (: Jetzt habe ich auch direkt selber eine Frage. Ich habe von meinem Papa...
Grafikkarten 5. Januar 2021
Cyberpunk 2077 bekommt 43GB Pre-Launch Patch - und es scheint ein weiteres Update zu kommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden