Cyberpunk 2077 auf der Gamescom: Zerstör-Engine, Crowd-Simulation und...

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077 auf der Gamescom: Zerstör-Engine, Crowd-Simulation und... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cyberpunk 2077 auf der Gamescom: Zerstör-Engine, Crowd-Simulation und Bekleidungs-Technologie - neue Infos Neben den Eindrücken aus der Demo von... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.339
    Zustimmungen:
    12

    Cyberpunk 2077 auf der Gamescom: Zerstör-Engine, Crowd-Simulation und Bekleidungs-Technologie - neue Infos

    Neben den Eindrücken aus der Demo von Cyberpunk 2077, über die wir später berichten, haben wir auch einige Informationen von den Entwicklern bekommen. Denn neben der Integration von Raytracing-Spiegelungen und Soft-Shadows musste die RED-Engine…


    Cyberpunk 2077 auf der Gamescom: Zerstör-Engine, Crowd-Simulation und Bekleidungs-Technologie - neue Infos
     
Thema:

Cyberpunk 2077 auf der Gamescom: Zerstör-Engine, Crowd-Simulation und...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden