CyberLink YouCam 5 ist Müll

Diskutiere und helfe bei CyberLink YouCam 5 ist Müll im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe heute auf meinem W7-System von youcam3 auf youcam5 upgedatet. Seitdem läuft gar nichts mehr. Selbst Skype bricht ab. Gibt es eine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Dezember 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Habe heute auf meinem W7-System von youcam3 auf youcam5 upgedatet. Seitdem läuft gar nichts mehr. Selbst Skype bricht ab.

    Gibt es eine Möglichkeit von Cyberlink das Geld zurückzufordern?
     
    #1 Unregistriert, 7. Dezember 2011
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Schreib denen doch mal eine Mail mit dem Anliegen. Geld zurück? Die werden sich kaputtlachen :)
    Vorm kaufen immer zuerst testen, gibst keine Demoversion: Finger weg!
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich glaube auch: Cyberlink ist unseriös

    Ich glaube auch: Cyberlink ist unseriös und wird sich ins Fäustchen lachen, dass wieder ein Depp auf diese mistige Software YouCam hereingefallen ist.
     
    #3 Unregistriert, 7. Dezember 2011
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Ich hab nachgeschaut, es gibt eine 15 Tage Demo. Warum kaufst du was ohne zu testen?
     
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Cyberlink ist eigentlich ein seriöses Unternehmen und ist vorallem bekannt durch PowerDVD. In der Regel hat man in Deutschland ein 14 Tage Rückgaberecht, aber wie sich das bei Internetkäufen und Upgrades verhält weiß ich nicht.
     
Thema:

CyberLink YouCam 5 ist Müll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden