'Eigene Logitech-Bilder' aus Arbeitsplatz entfernen ???

Diskutiere und helfe bei 'Eigene Logitech-Bilder' aus Arbeitsplatz entfernen ??? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja. Also mit _Nero Scout_ und _Meine freigegebenen Ordner_ von MSN habe ich es auch irgendwie geschafft. Aber irgendwie bekomme ich den Menüpunkt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Barnett, 28. Januar 2007.

  1. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Ja.

    Also mit _Nero Scout_ und _Meine freigegebenen Ordner_ von MSN habe ich es auch irgendwie geschafft.

    Aber irgendwie bekomme ich den Menüpunkt
    _Eigene Logitech Bilder_ NICHT aus meinem Arbeitsplatz entfernt.

    Hat hier jemand etwas mehr Ahnung als ich mit der Registry
    oder gleich die befehlszeile um den Eintrag zu löschen?

    Danke. Barnett.
     
  2. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    So einfach geht das glaub ich nicht. Es gibt die Möglichkeit alle CLSID in der Registry zu löschen, die "Eigene Logitech Bilder" enthalten zu löschen. Such einfach danach.
    Ausführen->regedit->[STRG]+[F]->Suchwort eingeben.
    Muss irgendwo da sein: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\...
    Was danach passiert kann ich dir nicht sagen; ob das irgend einen Einfluss auf dein System hat.
    Also löschen auf eigene Gefahr.

    Wieso kannst du das nicht einfach da lassen? Stört es dich so sehr?
     
  3. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Ja mich stört es, sonst hätte ich ja auch "Nero Scout" und "Meine freigegebenen Ordner" drinne gelassen.

    Mh... weiß denn jemand wo es NUR die Cam-Treiber runterzuladen gibt?
    Ich brauche ja das olle Prog. nicht das dabei ist, sondern eig. nur den Treiber, damit die Cam in MSN, Skype etc. funzt. Kann mir denn da einer weiterhelfen?
    Dann kann ich das Prog. an sich wieder de-installen.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

'Eigene Logitech-Bilder' aus Arbeitsplatz entfernen ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden