Zwischenablage...

Diskutiere und helfe bei Zwischenablage... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; da ich mich noch nicht damit beschäftigt habe aber in letzter zeit einige screenshots gemacht habe wollte ich mal fragen wo man nachschauen kann was... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 27. Januar 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    da ich mich noch nicht damit beschäftigt habe aber in letzter zeit einige screenshots gemacht habe wollte ich mal fragen wo man nachschauen kann was sich alles in der zwischenablage befindet?

    gruß,
    cf
     
    #1 Computerfee, 27. Januar 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Ich glaub im Zubehör Ordner des Startmenüs müsste etwas in der Art rumliegen.
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm da finde ich nüscht. ich habe nämlich von einigen spielen screenshots gemacht, aber irgendwie kann ich im paint immer nur den zuletzt gemachten ss einfügen. wäre doch aber umständlich wenn man immer nur einen machen könnte und muß nach dem spiel wieder ins paint zurück und wieder zum spiel. deshalb frage ich das...
     
    #3 Computerfee, 27. Januar 2007
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    In der Windows Zwischenablage ist immer nur das letzte drin, was per Druck-Taste bzw. STRG+C kopiert wurde. Das Letzte was drin war wird dann gelöscht. Es gibt Tools die die Verwaltung der Zwischenablage "regeln", ich weiß nur gerade keinen Namen davon.
     
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Oder du lädst dir doch XFire oder Fraps. Mit XFire kann man eine Screenshot funktion auf eine beliebige Taste legen und wenn man aus dem Spiel kommt werden alle gemachten Screens angezeigt.

    Bei Fraps kannst du auch Screenshots machen aber wie das da Funktioniert kann ich nicht genau sagen.

    Naja und beide Tools hjaben auch noch andere Sinnvolle Funktionen ;)

    http://de.xfire.com/
    http://www.fraps.com/
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    danke euch! den x-fire treiber habe ich sogar mal vor einiger zeit runtergeladen. werde das programm mal ausprobieren...
     
    #6 Computerfee, 27. Januar 2007
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Kannst mich dann ja mal adden ;)

    ID: bombe89
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zwischenablage...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden