Curved oder Flat Monitor zum Fernsehen?

Diskutiere und helfe bei Curved oder Flat Monitor zum Fernsehen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen Monitor zu legen, da ich mir auch einen PC zu Lege. Ich möchte auf ihm auch Fernsehen, jedoch weiß ich nicht welche „Form“ besser... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SmilingLobster, 12. November 2020.

  1. SmilingLobster
    SmilingLobster Gast

    Ich möchte mir einen Monitor zu legen, da ich mir auch einen PC zu Lege. Ich möchte auf ihm auch Fernsehen, jedoch weiß ich nicht welche „Form“ besser geeignet ist. (Zum Fernsehen)

    :)
     
    #1 SmilingLobster, 12. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Curved oder Flat Monitor zum Fernsehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden