Adapter für VGA und DVI?

Diskutiere und helfe bei Adapter für VGA und DVI? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte einen zweiten Bildschirm anbringen, der VGA Anschluss hat. Ich habe das beim rotmarkierten Anschluss eingesteckt aber das ging nicht,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ahokeyt, 30. April 2021.

  1. ahokeyt
    ahokeyt Gast

    Hi, ich möchte einen zweiten Bildschirm anbringen, der VGA Anschluss hat. Ich habe das beim rotmarkierten Anschluss eingesteckt aber das ging nicht, weil dort nicht meine Grafikkarte ist. Der grünmarkierte Stecker ist mein normaler Bildschirm mit DVI Anschluss. Leider habe ich nur einen Anschluss an meiner Grafikkarte. Gibt es vllt irgendwelche Adapter oder so Splitterkabel mit VGA und DVI Anschluss oder nicht?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Adapter für VGA und DVI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden