Curved oder Flat Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Curved oder Flat Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht wirklich was besser wäre. Curved oder Flat? Zum einen würde ich gerne mit vielen Pixeln Spiele spielen und ich male/Animiere ich auch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HUNGRYBOWSER, 8. Dezember 2021.

  1. HUNGRYBOWSER
    HUNGRYBOWSER Gast

    Ich weiß nicht wirklich was besser wäre. Curved oder Flat?

    Zum einen würde ich gerne mit vielen Pixeln Spiele spielen und ich male/Animiere ich auch Digital und die Farben sollten deshalb relativ normal sein und keine verzerrten Linien haben. Nach dem Spielen tun allerdings meine Augen meinst weh, da ich einige Stunden spiele, wo ein curved Monitor schon ein wenig besser wäre und sie sehen meiner Meinung nach auch ein wenig besser aus.

    Ich weiß nun leider nicht was sich denn besser eignet? Ich würde gerne mit guter Qualität und ohne schäddigung meiner Augen zocken, allerdings auch mal Bilder malen oder etwas Animieren

    :)
     
    #1 HUNGRYBOWSER, 8. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Curved oder Flat Gaming Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden