Curved Monitorempfehlung 24-27 Zoll bis 180€?
Diskutiere und helfe bei Curved Monitorempfehlung 24-27 Zoll bis 180€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich suche zwei Curved Monitore zwischen 24-27 Zoll. Diese Monitore sollten man bestenfalls nebeneinander stellen können. Preis bis 180€ pro... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xDieLegende, 22. Januar 2021.
Thema:
Curved Monitorempfehlung 24-27 Zoll bis 180€?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Curved Monitorempfehlung 24-27 Zoll bis 180€? - Similar Threads - Curved Monitorempfehlung Zoll |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xiaomi Curved Monitor?Xiaomi Curved Monitor?: Hat jemand Erfahrungen mit dem Monitor? ist er sein Geld wert? Gibt es vergleichbare Monitore für weniger Geld?
https://www.mi.com/de/monitor34/
danke im vorraus...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 15:33 Uhr |
Ist es ratsam den Xiaomi Curved Monitor auf banggood zu bestellen?Ist es ratsam den Xiaomi Curved Monitor auf banggood zu bestellen?: Hier der Link:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 15:33 Uhr |
Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?: Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wie im Titel beschrieben brauch ich dringend ein Netzteil für den Multimedia curved monitor von Samsung. Nur weiß ich leider nicht wie genau dieser...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sonntag um 10:23 Uhr |
Curved Monitor unter 400€ & 34“?Curved Monitor unter 400€ & 34“?: Könnt ihr mir paar links rein schicken die auch einen gebogenen Bildschirm haben ( 34 Zoll und gebogen) danke !
https://www.gutefrage.net/frage/curved-monitor-unter-400--34
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Donnerstag um 13:13 Uhr |
Curved oder flache Monitore?Curved oder flache Monitore?: Was bevorzugt ihr, bitte auch eine kurze Begründung. Will mir nämlich bald einen Monitor für das Gaming anschaffen und bin mir nicht sicher. Gespielt werden hauptsächlich Shooter....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. März 2021 |
Curved Monitor sauber machen?Curved Monitor sauber machen?: Wie würdet ihr am besten einen Curved Monitor Reinigen?
https://www.gutefrage.net/frage/curved-monitor-sauber-machen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Februar 2021 |
Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere?Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere?: Guten Tag,
ich bin am überlegen ob ich einen großen Curved-Monitor holen soll oder lieber zwei etwas kleinere? Hat da jemand vielleicht etwas Erfahrung und könnte dazu berichten?
Also derzeit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Februar 2021 |
Funktioniert mit curved Monitoren Bildbearbeitung?Funktioniert mit curved Monitoren Bildbearbeitung?: Hallo, ich möchte mir eigentlich eine Curved Monitor fürs Gaming zulegen, aber Bilder müsste ich auch damit bearbeiten. Funktioniert so was oder stört die Krümmung?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2021 |
Curved Monitor mit passender Monitorhalterung?Curved Monitor mit passender Monitorhalterung?: Hallo zusammen!
Ich besitze einen Curved Monitor von Dell, genauer gesagt den S3221qs. Ich möchte mir nun zwecks meiner Haltung am Arbeitsplatz eine Monitorhalterung am Tisch anbringen, bin mir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Februar 2021 |
Curved Monitore?Curved Monitore?: Sind curved Monitore besser für gaming als normale flache
https://www.gutefrage.net/frage/curved-monitore-2
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Februar 2021 |
Für was ist ein Curved Monitor sinnvoll?Für was ist ein Curved Monitor sinnvoll?: Hallo!
Da ich momentan sehr viel am Laptop arbeite, habe ich mir überlegt, mir einen größeren Monitor für entspannteres Arbeiten anzuschaffen. Ich habe mich gefragt, ob ich mir einfach einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Februar 2021 |
Xiaomi zeigt sein „Quad-curved Waterfall Display Concept“-SmartphoneXiaomi zeigt sein „Quad-curved Waterfall Display Concept“-Smartphone: Xiaomi zeigt sein „Quad-curved Waterfall Display Concept“-Smartphone
Neulich erst sahen wir einen drahtlosen Lader, der auch über größere Entfernungen Smartphones aufladen soll, nun zeigt man...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2021 |
Erfahrung Triple Curved Monitor Setup?Erfahrung Triple Curved Monitor Setup?: Moin Leute, ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Triple Curved Samsung Setups. Derzeit habe ich links einen Samsung Curved 27 Zoll 60 HZ 1920x1080 Pixel (...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Februar 2021 |