Curved Monitorempfehlung 24-27 Zoll bis 180€?

Diskutiere und helfe bei Curved Monitorempfehlung 24-27 Zoll bis 180€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich suche zwei Curved Monitore zwischen 24-27 Zoll. Diese Monitore sollten man bestenfalls nebeneinander stellen können. Preis bis 180€ pro... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xDieLegende, 22. Januar 2021.

1. xDieLegende
    xDieLegende Gast

Hallo! Ich suche zwei Curved Monitore zwischen 24-27 Zoll. Diese Monitore sollten man bestenfalls nebeneinander stellen können. Preis bis 180€ pro Monitor.

Sollte für Office work und Gaming geeignet sein

freue mich über jede Empfehlung und Erfahrungsberichte

:)

#1 xDieLegende, 22. Januar 2021
  2. EMkaEL
    EMkaEL Gast

Gaming-Monitore: AOC bringt vier Curved-Displays mit FHD und 165 Hz

24 Zoll und Curved? Nope.
    27 Zoll und FHD? Nope.

#3 EMkaEL
  3. ATIR290
    ATIR290 Gast

AMD NAVI Laberthread

@hks1981

Da hast wirklich Recht was geschrieben hast, aber gibt keine richtigen Test zu dem Philips 328E1CA
    und die 1000 Euro 55 bis 144 Hz Monitore sind zu dem Preis eben nur 27 Zoller, und auch nicht Curved.
    Die Monitore mit Ultra HD und größer als 27 Zoll kosten Unmenge an Kohle, haben teilweise lauten Lüfter verbaut und ich wollte mal einen Curved - mit größer 27 Zoll probieren.

Die Test hatte ich gelesen, angesehen und der Momentum kommt spielend auf 24 bis 27 Hz runter, weiß anderer Monitor/ Modell / für Konsolen konzipiert ecc.
    aber habe mich da zu viel und zu schnell verrannt dass dies beim 328E1CA auch möglich sein könnte, wiederhole könnte.
    Und dem war oder ist eben nicht so!
    Monitor wird behalten und der 27 Zoller S-IPS meinem Bruder oder Kollegen für 150 bis 180 Euro verkauft.

PS:
    Durch den Defekt meiner damaligen Radeon VII ist und bleibt die 5700 Pulse nur eine Übergangskarte bis BigNavi,- oder zumindest die Zweitschnellte Karte vom Big Produkt bezahlbar bleibt.

Gewöhne mich langsam dran, und gut möglich dass ich falls BigNavi wirklich einschlagen sollte wie eine Bombe (da sagt meine Quelle anderes) ich mir später wirklich eine U-HD mit 48 bis 144 Hz und vielleicht Curved hole.

#3 ATIR290
  4. JoeFleischer
    JoeFleischer Gast

Monitor 27 Zoll - 144hz oder WQHD?

Meiner Erfahrung nach sieht 1080p auf 27" einfach schon zu grob aus. Ich würde hier definitiv bei 27" auf 1440p setzen.

Eine Monitorempfehlung kann ich aber nicht bieten.
    Auf geizhals ist dieser hier recht beliebt (aber curved): https://geizhals.de/gigabyte-g27fc-a2304364.html

#3 JoeFleischer
  5. Ravager90
    Ravager90 Gast

Gaming monitor Kauf Beratung

24 Zoll Curved ist echt käse. Du verlierst Aufgrund der Krümmung echt an Breite. Ich hatte selbst mal einen 27 Zöller Curved, der hat sich flächentechnisch am Ende wie ein Quadrat angefühlt und mich an meinen 17" CRT erinnert. Bei WQHD und/oder UWQHD macht Curved echt wieder Sinn, da die Immersion sich dadurch etwas verbessert. Aber probier das gerne mal aus, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen!

#3 Ravager90
  6. Tamron
    Tamron Gast

Kauf Empfehlung Curved Gaming Monitor

Curved macht unter 32 Zoll echt wirklich keinen Sinn.
    24 Zoll -> Full HD
    ab 27 Zoll -> WQHD

Die Monitore die du siehst sind einfach nur eine Auswahl deiner Kriterien von allen aktuell gelisteten Monitoren. Darunter sind gute, schlechte und solide.

#3 Tamron
Thema:

Curved Monitorempfehlung 24-27 Zoll bis 180€?

Die Seite wird geladen...

Curved Monitorempfehlung 24-27 Zoll bis 180€? - Similar Threads - Curved Monitorempfehlung Zoll

Forum Datum

Xiaomi Curved Monitor?

Xiaomi Curved Monitor?: Hat jemand Erfahrungen mit dem Monitor? ist er sein Geld wert? Gibt es vergleichbare Monitore für weniger Geld? https://www.mi.com/de/monitor34/ danke im vorraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:33 Uhr

Ist es ratsam den Xiaomi Curved Monitor auf banggood zu bestellen?

Ist es ratsam den Xiaomi Curved Monitor auf banggood zu bestellen?: Hier der Link:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:33 Uhr

Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?

Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?: Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wie im Titel beschrieben brauch ich dringend ein Netzteil für den Multimedia curved monitor von Samsung. Nur weiß ich leider nicht wie genau dieser...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:23 Uhr

Curved Monitor unter 400€ & 34“?

Curved Monitor unter 400€ & 34“?: Könnt ihr mir paar links rein schicken die auch einen gebogenen Bildschirm haben ( 34 Zoll und gebogen) danke ! https://www.gutefrage.net/frage/curved-monitor-unter-400--34
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 13:13 Uhr

Curved oder flache Monitore?

Curved oder flache Monitore?: Was bevorzugt ihr, bitte auch eine kurze Begründung. Will mir nämlich bald einen Monitor für das Gaming anschaffen und bin mir nicht sicher. Gespielt werden hauptsächlich Shooter....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2021

Curved Monitor sauber machen?

Curved Monitor sauber machen?: Wie würdet ihr am besten einen Curved Monitor Reinigen? https://www.gutefrage.net/frage/curved-monitor-sauber-machen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2021

Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere?

Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere?: Guten Tag, ich bin am überlegen ob ich einen großen Curved-Monitor holen soll oder lieber zwei etwas kleinere? Hat da jemand vielleicht etwas Erfahrung und könnte dazu berichten? Also derzeit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021

Funktioniert mit curved Monitoren Bildbearbeitung?

Funktioniert mit curved Monitoren Bildbearbeitung?: Hallo, ich möchte mir eigentlich eine Curved Monitor fürs Gaming zulegen, aber Bilder müsste ich auch damit bearbeiten. Funktioniert so was oder stört die Krümmung?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

Curved Monitor mit passender Monitorhalterung?

Curved Monitor mit passender Monitorhalterung?: Hallo zusammen! Ich besitze einen Curved Monitor von Dell, genauer gesagt den S3221qs. Ich möchte mir nun zwecks meiner Haltung am Arbeitsplatz eine Monitorhalterung am Tisch anbringen, bin mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2021

Curved Monitore?

Curved Monitore?: Sind curved Monitore besser für gaming als normale flache https://www.gutefrage.net/frage/curved-monitore-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Für was ist ein Curved Monitor sinnvoll?

Für was ist ein Curved Monitor sinnvoll?: Hallo! Da ich momentan sehr viel am Laptop arbeite, habe ich mir überlegt, mir einen größeren Monitor für entspannteres Arbeiten anzuschaffen. Ich habe mich gefragt, ob ich mir einfach einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2021

Xiaomi zeigt sein „Quad-curved Waterfall Display Concept“-Smartphone

Xiaomi zeigt sein „Quad-curved Waterfall Display Concept“-Smartphone: Xiaomi zeigt sein „Quad-curved Waterfall Display Concept“-Smartphone Neulich erst sahen wir einen drahtlosen Lader, der auch über größere Entfernungen Smartphones aufladen soll, nun zeigt man...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2021

Erfahrung Triple Curved Monitor Setup?

Erfahrung Triple Curved Monitor Setup?: Moin Leute, ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Triple Curved Samsung Setups. Derzeit habe ich links einen Samsung Curved 27 Zoll 60 HZ 1920x1080 Pixel (...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021
Curved Monitorempfehlung 24-27 Zoll bis 180€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden