Curved Monitor?

Diskutiere und helfe bei Curved Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hatte bisher immer nur Flat Monitore. Sowohl hier privat als auch auf der Arbeit. Brauche jetzt zwei neue für zu Hause. Einer davon zum zocken... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SnapTrap, 25. Mai 2021.

  1. SnapTrap
    SnapTrap Gast

    Hallo,

    hatte bisher immer nur Flat Monitore. Sowohl hier privat als auch auf der Arbeit. Brauche jetzt zwei neue für zu Hause. Einer davon zum zocken der anderen für YT/Twitch etc.

    Tendiere prinzipiell zu Curved, allerdings habe ich auf der Arbeit nur flat. Denkt ihr das könnte nervig sein bzw sogar schlecht für die Augen, dass ich quasi 8 Std am Tag auf Flat schaue und dann nochmal 3-4 Stunden auf Curved?

    Habe halt noch nie einen Curved gehabt und kann es deswegen nicht beurteilen.

    Was denkt ihr?

    Davon abgesehen: Könnt ihr mir vielleicht sagen ob ein VA/TN-Panel (für Gaming) wirklich so schlimm ist für Texte/Videos etc.? Denn IPS Monitore mit 1ms und 144 Hz sind verdammt teuer. Kann mir also keine zwei IPS Monitore leisten. Also lieber 2x VA/TN oder 1x VA/TN und 1x IPS?

    LG.

    SnapTrap

    :)
     
    #1 SnapTrap, 25. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Curved Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden