Curved Monitor mit passender Monitorhalterung?

Diskutiere und helfe bei Curved Monitor mit passender Monitorhalterung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich besitze einen Curved Monitor von Dell, genauer gesagt den S3221qs. Ich möchte mir nun zwecks meiner Haltung am Arbeitsplatz eine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PaSchu7, 7. Februar 2021.

  1. PaSchu7
    PaSchu7 Gast

    Hallo zusammen!

    Ich besitze einen Curved Monitor von Dell, genauer gesagt den S3221qs. Ich möchte mir nun zwecks meiner Haltung am Arbeitsplatz eine Monitorhalterung am Tisch anbringen, bin mir jedoch der Befestigung am Monitor selbst nicht sicher.

    Der Monitor bringt zwei Herausforderungen mit sich:

    1. Er ist Curved, d.h. man bräuchte irgendein Adapter - welchen?

    2. Der Monitor hat einen eigenen Fuß, den man an der Halterung in den Monitor selbst einklappen lässt. Die ,,normalen" Monitorhalterungen sind ja meist mit Schrauben an diesen zu befestigen. Uwe umgehe ich das bzw. gehe hier vor?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Curved Monitor mit passender Monitorhalterung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden