Curved-Monitor mit IPS-Panel, QHD, 144hz und 1ms?

Diskutiere und helfe bei Curved-Monitor mit IPS-Panel, QHD, 144hz und 1ms? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen Monitor zum zocken. Da ich ein Fan von curved-Monitoren bin, suche ich nun einen Bildschirm mit folgenden Merkmalen: -Auflösung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Aquadidl187, 12. November 2020.

1. Aquadidl187
    Aquadidl187 Gast

Hallo, ich suche einen Monitor zum zocken. Da ich ein Fan von curved-Monitoren bin, suche ich nun einen Bildschirm mit folgenden Merkmalen:

-Auflösung von mind. QHD

-Reaktionszeit: 1ms

-Bildwiederholrate: mind. 144hz

-IPS Panel

-Gekrümmte Form(curved)

Da solche Monitore bei ca. 800 Euro starten wollte ich fragen, ob es einen Monitor gibt, der sich in einer etwas niedrigeren Preisliga befindet. Vielen Dank im Voraus!

:)

#1 Aquadidl187, 12. November 2020
  2. PCLord
    PCLord Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Suche einen 27 Zoll Monitor, wenn möglich QHD bis UHD Auflösung, wenn möglich IPS Panel, 144Hz wäre wünschenswert.
    Bis ca 250 €.

#3 PCLord
  3. Luxxer666
    Luxxer666 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Also da Lob ich mir ja meinen Crossover QHD mit IPS Panel von LG aus 2012. Ich hab mir zwar nen Acer 144hz mit 8bit TN Panel bestellt in QHD (auch wie meiner jetzt 27"), aber wenn der seinen Preis (399€) nicht wert ist, geht der zurück. Mein Korea Monitor hat mich gebraucht nur 150€ gekostet und ist soweit Top

Gesendet von meinem Le X820 mit Tapatalk

#3 Luxxer666
  4. tree-snake
    tree-snake Gast

Gaming Monitor 144HZ WQHD G-SYNC ab 27''

Der Acer von oben hat ein sehr schnelles IPS Panel. 144hz QHD sollte viele Jahre noch reichen. Würde jetzt kein TN Panel mehr kaufen. Man schaut doch ständig drauf...

#3 tree-snake
  5. IIxRaZoRxII
    IIxRaZoRxII Gast

Gaming Monitor 144HZ WQHD G-SYNC ab 27''

Zitat von tree-snake: Der Acer von oben hat ein sehr schnelles IPS Panel. 144hz QHD sollte viele Jahre noch reichen. Würde jetzt kein TN Panel mehr kaufen. Man schaut doch ständig drauf...
    Aufgrund des ips Horror glow würd ich auch nie wieder ein ips Panel kaufen. Man schaut doch ständig drauf““

#3 IIxRaZoRxII
  6. Deludrian
    Deludrian Gast

[Kaufberatung] 1440p 120+hz bis zu 400€

Selber habe ich zwar keine Erfahrungen mit den folgenden Monitoren sammeln können, allerdings habe ich von Mates nie etwas negatives über diese gehört:

Acer Nitro VX2 XV272UPbmiiprzx - etwa 320€
    LG UltraGear 27GL850-B - etwa 400€

Es handelt sich bei beiden um einen 27" QHD mit 144Hz. Beide haben ein IPS-Panel und sind G-Sync Compatible.

Über das Nano-IPS-Panel von dem LG habe ich viel gutes gehört.

#3 Deludrian
Thema:

Curved-Monitor mit IPS-Panel, QHD, 144hz und 1ms?

Die Seite wird geladen...

Curved-Monitor mit IPS-Panel, QHD, 144hz und 1ms? - Similar Threads - Curved Monitor IPS

Forum Datum

Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks

Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks: Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks Wie die Produktbezeichnung bereits verrät, ist jener 34 Zoll (0,86 m) groß. Mit einem Seitenverhältnis von 21:9 zählt man zur...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:13 Uhr

Gaming Monitor für max. 180€ (kein curved weil das schlecht ist)?

Gaming Monitor für max. 180€ (kein curved weil das schlecht ist)?: Danke! P.s. Der soll mit meiner Rtx 2060 super funktionieren können https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-fuer-max-180-kein-curved-weil-das-schlecht-ist
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 13:22 Uhr

Hat ein Flat Monitor 27zoll die selbe flaeche wie ein curved zb 1000R 27zoll?

Hat ein Flat Monitor 27zoll die selbe flaeche wie ein curved zb 1000R 27zoll?: Wenn ich die Diagonale von ecke zu ecke mit einem zollstock messe ist, das die selbe flaeche wie die mit dem Radius? oder ergibt sich eine groesse flaeche da diese im curved ja hinein gedrueckt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 16:33 Uhr

Welchen Curved Monitor nehmen von den zweien?

Welchen Curved Monitor nehmen von den zweien?: Hallo da rüber, habe mir 2 Curved Monitore aus gesucht, und wollte mal eure Meinung wissen. Also welchen man eher nehmen sollte und welchen nicht. Vielleicht hat sogar jemand einen von den beiden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2021

Samsungs Curved Monitor schrott?

Samsungs Curved Monitor schrott?: Hallo, Mein neuer Monitor ist gerade angekommen. Zack zsm. Gebaut und alles angeschlossen. Jetzt komme ich aber nicht in das Menü zum Auswählen des Abschlusses. Kann man was machen oder ist der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juni 2021

Curved Monitor?

Curved Monitor?: Hallo, hatte bisher immer nur Flat Monitore. Sowohl hier privat als auch auf der Arbeit. Brauche jetzt zwei neue für zu Hause. Einer davon zum zocken der anderen für YT/Twitch etc. Tendiere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2021

75hz Curved Monitor oder Gaiming monitor 144hz?

75hz Curved Monitor oder Gaiming monitor 144hz?: Ich kann ich entscheiden zwischen einem 144hz gaiming Monitor 27 Zoll oder einem 75 hz curved monitor der sehr groß ist und 3 mal so teuer was lohnt sich mehr ich zocke spiele wie Rocket league...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

wandhalterung für MSI Optix MAG342CQRV Curved-Gaming-Monitor?

wandhalterung für MSI Optix MAG342CQRV Curved-Gaming-Monitor?: hallo ich suche eine wandhalterung für den MSI Optix MAG342CQRV Curved-Gaming-Monitor habe schon überall geguckt hat jemand Erfahrung oder kann ich jede beliebige Halterung benutzen ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2021

Curved Monitor?

Curved Monitor?: Hallo ich möchte Auf meiner Ps 4 F1 und andere Rennspiele spielen und wollte mal fragen ob man auf der ps4 ein curved Monitor benutzen kann. Also das der sich auch dem Bild anpasst ich danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2021

Curved Monitor für Homeoffice 34 Zoll 21:9?

Curved Monitor für Homeoffice 34 Zoll 21:9?: Guten Tag, ich suche einen passenden Curved Monitor für billiges Geld fürs Homeoffice. bis 450€, 21:9 3440x1440, höhnverstellbar, HDMI oder Displayport Anschluss Kann mir jemand da etwas...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Mai 2021

Monitor: VA Curved Panel vs IPS Flat?

Monitor: VA Curved Panel vs IPS Flat?: Hey Leute, schaue jetzt schon seit längerem nach einem guten Monitor der fürs Homeoffice sehr gut geeignet ist. Ich mache überwiegend Textbearbeitung normales Office mit den typischen Microsoft...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021

Curved oder flat monitor für gaming?

Curved oder flat monitor für gaming?: Werde mir einen Monitor kaufen und überlege zwischen eines der beiden zu kaufen: -LC-Power FHD Curved 24zoll 144Hz VA-Panel für 200€ -Samsung FHD 24zoll 70Hz Ips-Panel für 130€ Welchen würdet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2021

2 curved monitore 27 zoll halterung?

2 curved monitore 27 zoll halterung?: Welche monitorhalterungen sind gut für 27 zoll curved monitore best möglich wandhalterung https://www.gutefrage.net/frage/2-curved-monitore-27-zoll-halterung
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2021
Curved-Monitor mit IPS-Panel, QHD, 144hz und 1ms? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden