curved monitor für tripple monitor setup?

Diskutiere und helfe bei curved monitor für tripple monitor setup? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei einem tripple monitor setup, ist dort als hauptmonitor ein curved monitor sinnvoll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fritze742, 28. November 2021.

1. Fritze742
    Fritze742 Gast

Bei einem tripple monitor setup, ist dort als hauptmonitor ein curved monitor sinnvoll

:)

2. GEChun
    GEChun Gast

Gesucht: Monitor für Tripple-Setup

Ich würde schon zu Curved greifen, macht es angenehmer...
    Bei tripple Monitor Setup da haste sonst die Ecken drin... Curved hast du einen schönen Bogen...

Hab selbst ja Tripple Monitor Setup aber mit einem 34 Zoll in der Mitte, damit das mittlere Bild größer ist und die Bildschirm Übergänge etwas zur Seite weg gedrückt werden.

#3 GEChun
  3. Big Ed
    Big Ed Gast

Bruache mal Entscheidungshilfe, 27" 16:9 vs. 32" 16:9 Curve vs. 34" 21:9 Curve

hi ich nutze zum Spielen 4 -Monitore
    einmal zum Racing ein tripple screen setup 3:1 und ein 32" WQHD curved 144hz 16:9 der über dem tripple screen setup seht und per Gasdruckfeder davor positiniertwerden kann für Shooter allg.
    habe natürlich auch auf dem tripple screen setup geshootert, sieht toll aus aber großes sichtfeld und man sieht nicht alles aus dem peripheren sichtbereich.
    Für Rennen sit der breite Monitor durchaus sinnvoll und für desktop arbeiten sind sogar die 4 Monitore gleichzeitg im Einsatz.

zu den 100 Hz und 144 Hz ist es bei FPS lastigen shootern oftmals besser aber es ist nicht zu bemerken am Bild selber, beides gleich flüssig.
    Aber merke je mehr Bildpunkte berechnet werden desto mehr ist dien GPU ausgelastet/ gefordert.

#3 Big Ed
  4. syfsyn
    syfsyn Gast

Samsung C49RG90 an GTX 1060 wie anschließen?

Die einzige Zielgruppe wäre dafür PC gamer
    Office sind quasi dual monitor auf einen gerät durchaus sinnvoll 5120-2160
    aber tripple wird zu breit
    Selbst die 3440-1440 und 1080 sind speziell für PC gamer entwickelt worden am Arbeitsplatz machen die kein Sinn da meist curved
    Was ich generell ablehne.

#3 syfsyn
  5. Darkx
    Darkx Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

lohnt sich ein 680gtx sli system nur mit tripple monitor?

#3 Darkx
  6. Baal Netbeck
    Baal Netbeck Gast

Triple-FHD oder Dual-QHD

Rechenleistung für was?

Office? Kein Problem.
    Spiele? Als tripple bzw. dual Monitor Variante in einem racing oder Flugsimulator, oder Spielen auf einem Monitor und die anderen machen nix.

#3 Baal Netbeck
Thema:

curved monitor für tripple monitor setup?

Die Seite wird geladen...

curved monitor für tripple monitor setup? - Similar Threads - curved monitor tripple

Forum Datum

Playstation 5 - Pc Uwqhd 34 Zoll oder 32 ( curved ) Monitor?

Playstation 5 - Pc Uwqhd 34 Zoll oder 32 ( curved ) Monitor?: Guten Morgen, lohnt sich der Kauf einer Uwqhd 34 Zoll ( Curved ) für die Ps5 und auch Nutzung für einen Pc ?! Ich kann mich nicht entscheiden bitte um Hilfe und Erfahrungen der User ! Mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 15:12 Uhr

Curved Monitor oder Normale Monitor?

Curved Monitor oder Normale Monitor?: Wollte mal fragen ob curved oder Normale Monitore besser sind. https://www.gutefrage.net/frage/curved-monitor-oder-normale-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 15:02 Uhr

Neuer Monitor soll er Curved oder normal sein?

Neuer Monitor soll er Curved oder normal sein?: Hab eine ps5 und ein pc und 1 Monitor von LG 60hz FHD mochte ein neuen und kann mich nicht entscheiden oft curved oder normal meine Freunde sagen normal ist besser weil zB alle esportler...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 11:42 Uhr

Medion Akoya X52708: Curved-Monitor mit 165 Hz für 279 Euro

Medion Akoya X52708: Curved-Monitor mit 165 Hz für 279 Euro: Medion Akoya X52708: Curved-Monitor mit 165 Hz für 279 Euro Der Monitor ist 27 Zoll (68,58 cm) groß und kommt im Curved-Design. In Sachen Panel verbaut man hier einen LCD-Widescreen, der mit QHD...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2022

Wie hell muss eine 27 Zoll Curved Monitor mindestens sein?

Wie hell muss eine 27 Zoll Curved Monitor mindestens sein?: Hallo, ich glaube, die frage erklärt sich von selbst. LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-hell-muss-eine-27-zoll-curved-monitor-mindestens-sein
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2022

Curved + normalen Monitor?

Curved + normalen Monitor?: Ich habe einen 244 HZ FHD Monitor (Curved 27'). Ich möchte mir nun nen 4K 60Hz 27' kaufen. Nur das es den leider nicht in Curved gibt. Glaubt ihr es schaut blöd aus wenn der eine dann nicht...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Suche einen 4K 24-27 Zoll Curved Monitor?

Suche einen 4K 24-27 Zoll Curved Monitor?: Kennt da jemand einen? Ich suche seit Stunden nach so nem Ding. Finde aber kein einziges. Muss curved 4K sein. Danke https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-4k-24-27-zoll-curved-monitor
Prozessoren 27. Dezember 2021

sind curved Monitore besser beim Gaming?

sind curved Monitore besser beim Gaming?: Hallo also ich hab gelesen das diese krümmung angenehmer für die Augen sind. meine Frage wie wirkt das sich zB bei shooter spielen aus? Ich das ein Vorteil oder Nachteil?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2021

Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?

Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?: Heyy :) Hat/hatte jemand zufällig diesen Monitor und kann mir sagen ob der sich lohnt oder nicht? Irgendwie finde ich auf Google/YouTube nichts über diesen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2021

32 Zoll QHD Curved 165 Hz Monitor unter 400 Euro?

32 Zoll QHD Curved 165 Hz Monitor unter 400 Euro?: Guten Abend, ich suche momentan einen neuen Monitor für Gaming / Arbeit, er sollte ein 32-Zoll-Monitor sein, mit 165 / 144 Hz am besten auch curved aber das ist eigentlich egal. Hätte bisher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2021

Ps4 und curved gaming monitor?

Ps4 und curved gaming monitor?: Hallo besitze eine ps4 würde gerne einen msi curved gaming monitor 32" 144hz für die ps4 kaufen, würde das gehen vom Bild her? Hat jemand Erfahrungen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2021

Gibt es einen Monitor mit WQHD, Curved und 24 Zoll?

Gibt es einen Monitor mit WQHD, Curved und 24 Zoll?: Suche einen Monitor der WQHD, Curved hat und 24 Zoll groß. Ich finde nur 27 Zoll gibt es überhaupt 24 Zoll monitore? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-monitor-mit-wqhd-curved-und-24-zoll
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2021

Asus Curved monitor Flackert, läuft nicht flüssig?

Asus Curved monitor Flackert, läuft nicht flüssig?: Hallo, ich habe mir vor paar Wochen einen neuen Monitor gekauft ( Asus Tuf Gaming VG35VQ 35zoll ), das Problem ist wenn ich mir Videos oder Filme angucke ist es nicht flüssig, z.b die Gegenstände...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2021
curved monitor für tripple monitor setup? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden