Wo Pc kaufen/machen?

Diskutiere und helfe bei Wo Pc kaufen/machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallie liebe Gf Nutzer, soll ich lieber einen Gaming pc bei Mediamarkt/Saturn kaufen, mir einen lokal machen lassen, oder mir einen auf einer website... Discussion in 'Grafikkarten' started by 2teraccount828, Aug 24, 2024.

1. 2teraccount828
    2teraccount828 Gast

Hallie liebe Gf Nutzer, soll ich lieber einen Gaming pc bei Mediamarkt/Saturn kaufen, mir einen lokal machen lassen, oder mir einen auf einer website machen lassen? Was ist Preis-leistungsverhältnis am besten? Möchte mindeste eine rtx 3060, 32gb ram. 1TB Speicher und halt gleichgute motherboards. (Core soll von Intel sein) budget: 1500€ MAX. Wenn es nicht für 1500€ gibt dann bitte trotzdem Vorschläge reinschicken . Danke!

:)

#1 2teraccount828, Aug 24, 2024
Thema:

Wo Pc kaufen/machen?

Loading...

Wo Pc kaufen/machen? - Similar Threads - kaufen

Forum Date

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
Wo Pc kaufen/machen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice