Curve startet mit Apple Pay

Diskutiere und helfe bei Curve startet mit Apple Pay im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Curve startet mit Apple Pay Ein Blick in den entsprechenden Thread bei Curve bestätigte diesen Hinweis. Immer mehr Banken starten bei Apple Pay.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Januar 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ein Blick in den entsprechenden Thread bei Curve bestätigte diesen Hinweis. Immer mehr Banken starten bei Apple Pay.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Curve startet mit Apple Pay - Similar Threads - Curve Apple Pay

Forum Datum

Linksys: Zurückrudern bei der Aussage zu Apple HomeKit

Linksys: Zurückrudern bei der Aussage zu Apple HomeKit: Linksys: Zurückrudern bei der Aussage zu Apple HomeKit Was ist passiert? Linksys hatte vor einigen Tagen auf der Homepage des Unternehmens verkündet, dass einige Produkte wie ausgewählte Router...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:13 Uhr

Apple Karten mit mehr Nahverkehrsinfos in Deutschland

Apple Karten mit mehr Nahverkehrsinfos in Deutschland: Apple Karten mit mehr Nahverkehrsinfos in Deutschland Apple Karten wird mit dem heutigen Tage verbessert. Die Karten-App enthält ab dieser Nacht für Benutzer in Frankreich, Spanien und großen...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:53 Uhr

Apple Karten: ÖPNV-Routen nun weiträumiger verfügbar

Apple Karten: ÖPNV-Routen nun weiträumiger verfügbar: Apple Karten: ÖPNV-Routen nun weiträumiger verfügbar geht. Doch Apple versucht seinen Kartendienst weiter an die Konkurrenz heranzubringen und dazu gehört auch die Möglichkeit, nicht nur in...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:44 Uhr

Apple ermöglicht in seinem AR-Tool Quick Look das direkte Kaufen von Produkten (US-only)

Apple ermöglicht in seinem AR-Tool Quick Look das direkte Kaufen von Produkten (US-only): Apple ermöglicht in seinem AR-Tool Quick Look das direkte Kaufen von Produkten (US-only) Zuvor konnten Händler über Quick Look bereits ein Preview ihres Produktes anbieten – wahlweise als flacher...
User-Neuigkeiten Samstag um 18:33 Uhr

Linksys: Update für die Unterstützung durch Apple HomeKit in den nächsten Tagen

Linksys: Update für die Unterstützung durch Apple HomeKit in den nächsten Tagen: Linksys: Update für die Unterstützung durch Apple HomeKit in den nächsten Tagen Anscheinend ist das Ganze an einen Termin gebunden, denn bislang gibt es bei den beiden Herstellern lediglich...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:34 Uhr

Apple: Swift Playgrounds nun als Catalyst-App für macOS erschienen

Apple: Swift Playgrounds nun als Catalyst-App für macOS erschienen: Apple: Swift Playgrounds nun als Catalyst-App für macOS erschienen Als Mac-Nutzer benötigte man zum Programmieren in Zusammenarbeit mit der App aber bisher dennoch zwingend ein iPad, da die App...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Apple: Entwickler können Apps für Bildungseinrichtungen per Apple School Manager verteilen

Apple: Entwickler können Apps für Bildungseinrichtungen per Apple School Manager verteilen: Apple: Entwickler können Apps für Bildungseinrichtungen per Apple School Manager verteilen Wie man nun per Blog-Post bekannt gibt, hat man als Entwickler fortan die Möglichkeit, speziell für...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

Curve bringt nun auch offiziell sämtliche Kreditkarten in Apple Pay

Curve bringt nun auch offiziell sämtliche Kreditkarten in Apple Pay: Curve bringt nun auch offiziell sämtliche Kreditkarten in Apple Pay Hierbei handelte es sich scheinbar jedoch noch nicht um den offiziellen Start, sondern einen Testlauf, weshalb man das...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

Humble Curve Digital Bundle inklusive Human: Fall Flat veröffentlicht

Humble Curve Digital Bundle inklusive Human: Fall Flat veröffentlicht: Humble Curve Digital Bundle inklusive Human: Fall Flat veröffentlicht Denkt daran, dass es sich auch hierbei wieder um Steam-Keys der entsprechenden Spiele handelt, ihr also über ein kostenloses...
User-Neuigkeiten 23. März 2019

ZAGG InvisibleShield Glass Curve Elite will Kurven schützen

ZAGG InvisibleShield Glass Curve Elite will Kurven schützen: ZAGG InvisibleShield Glass Curve Elite will Kurven schützen Der eine nutzt sie, weil er sein teuer erstandenes Smartphone kratzerfrei halten will, vielleicht für einen späteren Verkauf – andere...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2018

Blackberry Curve 9300 zurücksetzten (fährt nichtmehr hoch)

Blackberry Curve 9300 zurücksetzten (fährt nichtmehr hoch): Blackberry Curve 9300 zurücksetzten (fährt nichtmehr hoch)
Computerfragen 8. Juli 2013

Wie stelle ich das Blackberry Curve 8520 auf Werkseinstellungen zurück?

Wie stelle ich das Blackberry Curve 8520 auf Werkseinstellungen zurück?: Wie stelle ich das Blackberry Curve 8520 auf Werkseinstellungen zurück? Hallo alle zusammen! Ich habe die Frage gestern schon gestellt, aber leider keine Antworten bekommen. Ich möchte...
Computerfragen 13. Oktober 2011

Black Berry Curve 8520 ... wie stelle ich es auf die Werkseinstellungen zurück?

Black Berry Curve 8520 ... wie stelle ich es auf die Werkseinstellungen zurück?: Black Berry Curve 8520 ... wie stelle ich es auf die Werkseinstellungen zurück? Hallo! Ich möchte mein Black Berry Curve 8520 gerne verkaufen und es dazu auf die Werkseinstellungen...
Computerfragen 12. Oktober 2011
Curve startet mit Apple Pay solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden