Curve oder Flat Monitor für Gaming auf der Konsole?

Diskutiere und helfe bei Curve oder Flat Monitor für Gaming auf der Konsole? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, oder besser Gute Nacht! Ich habe mir vor einen "Gaming" Monitor zu bestellen, und das für meine derzeitige Xbox one X. Ein 24 Zoll, Foll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von XFragen16, 26. November 2021.

  1. XFragen16
    XFragen16 Gast

    Guten Abend, oder besser Gute Nacht!

    Ich habe mir vor einen "Gaming" Monitor zu bestellen, und das für meine derzeitige Xbox one X. Ein 24 Zoll, Foll HD, 144+ Hrz Monitor.

    Diesen Monitor gibt es in genau 2 Varianten. Curve oder Flat. Ich habe sehr viele Positive Berichte im Internet gefunden doch auch einmal das es anscheinend Probleme mit der Grafik geben kann. Dah ich das ganze auch für meine Xbox benutzen möchte wollte ich nochmal richtig nachfragen.

    Frage 1. Können Grafik Probleme auftreten die ich bei einem Flat Monitor nicht hätte ?

    Frage 2. Ist ein Curve Monitor überhaupt geeignet für eine Xbox oder auch Playstation.

    Frage 3. Welche Variante würdet ihr wählen, ca 8 Stunden bilfschirm Zeit am Tag und hauptsächlich nur zum Zocken.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Curve oder Flat Monitor für Gaming auf der Konsole?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden