Curve oder Flat Gaming-Monitor?

Diskutiere und helfe bei Curve oder Flat Gaming-Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Für Jahre war ich ein überzeugter Curve-Fan, um ehrlich zu sein bin ich es immer noch. Ich kann mir ein PC-Gamingsetup nicht ohne einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerganzNeuehier, 14. April 2021.

  1. DerganzNeuehier
    DerganzNeuehier Gast

    Guten Tag,

    Für Jahre war ich ein überzeugter Curve-Fan, um ehrlich zu sein bin ich es immer noch. Ich kann mir ein PC-Gamingsetup nicht ohne einen Curve-Monitor vorstellen.

    Jetzt habe ich mir jedoch für mein Konsolensetup ein Asus ROG Strix XG438QR gekauft. Ein Flatmonitor, ich dachte mir im Vergleich zum PC werde ich die Konsole von weiter weg spielen.

    Das war fast ein Ausschluß Kriterium für Curved-Monitor. Ich wollte die Konsole ebenfalls bis zum Limit spielen. Deswegen entschied ich mich für ein 4k 122hz Monitor.

    Frage: Was haltet ihr von Flatmonitoren im Gaming Bereich, kann die bessere Auflösung wirklich das Spieleerlebniss von einem Curved schlagen? Wie sind eure Erfahrungen zu Curved-Monitoren von weiter weg ca. 1-3 Meter

    :)
     
    #1 DerganzNeuehier, 14. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Curve oder Flat Gaming-Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden