Curve: Kreditkarte nach Wirecard-Problemen ab heute wieder benutzbar

Diskutiere und helfe bei Curve: Kreditkarte nach Wirecard-Problemen ab heute wieder benutzbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Curve: Kreditkarte nach Wirecard-Problemen ab heute wieder benutzbar Zu denen gehört auch Curve, ein Dienstleister, der eine eigene Kreditkarte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juni 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Zu denen gehört auch Curve, ein Dienstleister, der eine eigene Kreditkarte anbietet, die als Proxy dient und eure eigentlichen Kreditkarten im Hintergrund nutzt. Glücklicherweise wollte das Unternehmen schon vor der sich anbahnenden Wirecard-Pleite auf eine eigene Plattform wechseln, was der Wiederaufnahme des Geschäftsbetriebs, der nun vermeldet wird, sehr zuträglich war..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Curve: Kreditkarte nach Wirecard-Problemen ab heute wieder benutzbar - Similar Threads - Curve Kreditkarte Wirecard

Forum Datum

Curve: Transaktions- und Geldtransferdienste sind ab sofort ausgesetzt

Curve: Transaktions- und Geldtransferdienste sind ab sofort ausgesetzt: Curve: Transaktions- und Geldtransferdienste sind ab sofort ausgesetzt Aktuelles Opfer: Curve. Die haben derzeit ihre Kunden informiert. Curve: Transaktions- und Geldtransferdienste sind ab...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2020

Google Pay: Virtuelle PayPal-Kreditkarten weisen Sicherheitslücken auf

Google Pay: Virtuelle PayPal-Kreditkarten weisen Sicherheitslücken auf: Google Pay: Virtuelle PayPal-Kreditkarten weisen Sicherheitslücken auf Möglicherweise zeichnet sich nämlich genau diese verantwortlich für die unautorisierten Abbuchungen in Verbindung mit Google...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2020

Amazon Visa: Neues Kreditkarten-Banking steht in den Startlöchern

Amazon Visa: Neues Kreditkarten-Banking steht in den Startlöchern: Amazon Visa: Neues Kreditkarten-Banking steht in den Startlöchern Die Landesbank Berlin, ausgebende Bank dieser Kreditkarte, informiert in diesen Tagen über kommende Neuerungen. So erwartet...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2020

Curve bringt nun auch offiziell sämtliche Kreditkarten in Apple Pay

Curve bringt nun auch offiziell sämtliche Kreditkarten in Apple Pay: Curve bringt nun auch offiziell sämtliche Kreditkarten in Apple Pay Hierbei handelte es sich scheinbar jedoch noch nicht um den offiziellen Start, sondern einen Testlauf, weshalb man das...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

Curve startet mit Apple Pay

Curve startet mit Apple Pay: Curve startet mit Apple Pay Ein Blick in den entsprechenden Thread bei Curve bestätigte diesen Hinweis. Immer mehr Banken starten bei Apple Pay. Curve startet mit Apple Pay
User-Neuigkeiten 23. Januar 2020

Google Pay: Lufthansa Miles & More Kreditkarte ab sofort dabei

Google Pay: Lufthansa Miles & More Kreditkarte ab sofort dabei: Google Pay: Lufthansa Miles & More Kreditkarte ab sofort dabei Ab sofort kann die Karte auch zu Google Pay hinzugefügt werden. Ist dies passiert, kann man via Google Pay mit dem Smartphone im...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

Apple Pay: Lufthansa Miles & More Kreditkarte ab sofort dabei

Apple Pay: Lufthansa Miles & More Kreditkarte ab sofort dabei: Apple Pay: Lufthansa Miles & More Kreditkarte ab sofort dabei In diesem Sinne: Falls ihr die Lufthansa Credit Card, bzw. die Lufthansa Miles & More Credit Card der DKB nutzt, dann schaut einmal...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Apple Card: Apple stellt Kreditkarte vor

Apple Card: Apple stellt Kreditkarte vor: Apple Card: Apple stellt Kreditkarte vor Bezogen werden kann diese flott via iPhone und sie ist weltweit inklusive Apple Pay nutzbar. Die Wallet-App wird dazu zu einer Banking-App ausgebaut,...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Humble Curve Digital Bundle inklusive Human: Fall Flat veröffentlicht

Humble Curve Digital Bundle inklusive Human: Fall Flat veröffentlicht: Humble Curve Digital Bundle inklusive Human: Fall Flat veröffentlicht Denkt daran, dass es sich auch hierbei wieder um Steam-Keys der entsprechenden Spiele handelt, ihr also über ein kostenloses...
User-Neuigkeiten 23. März 2019

ZAGG InvisibleShield Glass Curve Elite will Kurven schützen

ZAGG InvisibleShield Glass Curve Elite will Kurven schützen: ZAGG InvisibleShield Glass Curve Elite will Kurven schützen Der eine nutzt sie, weil er sein teuer erstandenes Smartphone kratzerfrei halten will, vielleicht für einen späteren Verkauf – andere...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2018

Blackberry Curve 9300 zurücksetzten (fährt nichtmehr hoch)

Blackberry Curve 9300 zurücksetzten (fährt nichtmehr hoch): Blackberry Curve 9300 zurücksetzten (fährt nichtmehr hoch)
Computerfragen 8. Juli 2013

Wie stelle ich das Blackberry Curve 8520 auf Werkseinstellungen zurück?

Wie stelle ich das Blackberry Curve 8520 auf Werkseinstellungen zurück?: Wie stelle ich das Blackberry Curve 8520 auf Werkseinstellungen zurück? Hallo alle zusammen! Ich habe die Frage gestern schon gestellt, aber leider keine Antworten bekommen. Ich möchte...
Computerfragen 13. Oktober 2011

Black Berry Curve 8520 ... wie stelle ich es auf die Werkseinstellungen zurück?

Black Berry Curve 8520 ... wie stelle ich es auf die Werkseinstellungen zurück?: Black Berry Curve 8520 ... wie stelle ich es auf die Werkseinstellungen zurück? Hallo! Ich möchte mein Black Berry Curve 8520 gerne verkaufen und es dazu auf die Werkseinstellungen...
Computerfragen 12. Oktober 2011
Curve: Kreditkarte nach Wirecard-Problemen ab heute wieder benutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden