House on Haunted Hill 2: Rückkehr in das Haus des Schreckens

Diskutiere und helfe bei House on Haunted Hill 2: Rückkehr in das Haus des Schreckens im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] da mir seiner Zeit schon der erste Teil dieses Films gefallen hat, war ich umso überraschter, in der Videothek dessen Nachfolger zu sehen. Zudem... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 15. Oktober 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    [​IMG]

    da mir seiner Zeit schon der erste Teil dieses Films gefallen hat, war ich umso überraschter, in der Videothek dessen Nachfolger zu sehen. Zudem ist es absolut nicht erforderlich, den ersten Teil schon gesehen zu haben, die Gechichte über das Haus wird wieder erzählt und noch vertieft....


    Zur Story:

    Die einzige Überlebende des ersten Teils versucht ihrer Schwester mitzuteilen, das Geister für die Morde der Vergangenheit in dem Haus verantwortlich gewesen sein sollen. Da Ariel (die Schwester) aber viel um die Ohren hat, ignoriert sie ihre Schwester und erst nach deren Ableben nimmt sie sich der Geschichte an und fährt zu besagter Irrenanstalt. Da das Haus von Baphomet, einer Skulptur aus vergangenen Tagen die Unheil über seinen Besitzer bringt und alle die sich in ihrer Nähe befinden, "beherrscht" wird und die getöten Seelen nicht gehen lässt, ist noch ein Archäologie Professor, 2 seiner Schüler sowie eine Truppe von Söldnern im Haus, die Baphomet ebenfalls wollen. Es dauert allerdings nicht sehr lange, bis das Haus auf dem Hügel sein erstes Opfer fordert...


    Zwar kein Genre Highlight, aber durchaus, im Verhältnis zu den in der letzten Zeit erschienen Filmen, anschaubar, 7/10.
     
Thema:

House on Haunted Hill 2: Rückkehr in das Haus des Schreckens

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden