Driver Booster 8.3 wie alle aktualisierten Treiber zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Driver Booster 8.3 wie alle aktualisierten Treiber zurücksetzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mit Driver Booster 8.3 mal wieder meine Treiber aktualisiert, und es ist wieder das selbe passiert wie schonmal einige Zeit zuvor: nichts... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von jaypaii, 12. Februar 2022.

1. jaypaii
    jaypaii Gast

Ich hab mit Driver Booster 8.3 mal wieder meine Treiber aktualisiert, und es ist wieder das selbe passiert wie schonmal einige Zeit zuvor: nichts funktioniert mehr korrekt. Ich habe keinen Sound mehr, spiele stürzen ab, Google und generell das Internet funktionieren nicht richtig und laden nicht.

Leider habe ich vergessen, wie man alle treiber auf die vorherige Version zurückgesetzt, und einige Treiber können nichtmal zurückgesetzt werden, wenn man sie einzelnd zurücksetzen will, obwohl es eigentlich gehen sollte. Kann mir jemand helfen, sonnst kann ich meinen Laptop nicht mehr richtig benutzen...

Mein Laptop ist ein ASUS ZenBook 15, kein Windows 10, glaube Windows 7

:)

2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Komplett neuer PC RTX2070Super Streikt!!!

lass den Driver booster rotz weg, punkt.

Lade Treiber von der Mainboard Hersteller Seite, Nvidia Treiber von der nVidia Website und ggf. den Chipsatz von der AMD Seite

Nutze mal DDU wie Wusel schreibt

im worst case System komplett neu installieren damit dir keine Reste vom Driver Booster im System rumpfuschen

#3 _Berge_
  3. HisN
    HisN Gast

Sabrent Rocket Nvme PCIe 4.0 M.2 - Treiber

Wenn Du bei allen anderen Treibern sowas wie "Driver Booster" benutzt, dann macht es bei dem einen überhaupt keinen Sinn.

#3 HisN
  4. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Kein Signal, Grafikkarte kaputt?

Warum nutzt du driver booster?

Du bekommst alle Treiber bei dem Hersteller deiner Hardware.

Es könnte das Netzteil sein oder die Grafikkarte.

Oder sogar ein Treiber oder Software.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  5. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Sabrent Rocket Nvme PCIe 4.0 M.2 - Treiber

Treiber immer manuell runterladen nie mit driver booster oder sonstigem extra Tool.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Komplett neuer PC RTX2070Super Streikt!!!

HQSniper schrieb: edit: ich hab jetzt die treiber der 2070 installiert aber bei Driver Booster waren noch viele weitere gelistet Zum Vergrößern anklicken....
    Ergebnis: ... ?

#3 wuselsurfer
Thema:

Driver Booster 8.3 wie alle aktualisierten Treiber zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Driver Booster 8.3 wie alle aktualisierten Treiber zurücksetzen? - Similar Threads - Driver Booster aktualisierten

Forum Datum

Ubiquiti: UniFi Drive 2.0 kommt mit Neuerungen

Ubiquiti: UniFi Drive 2.0 kommt mit Neuerungen: Ubiquiti: UniFi Drive 2.0 kommt mit Neuerungen Seit dem vergangenen Herbst wagt man sich auch in den Markt der Netzwerkspeicher-Lösungen vor. Mit dem UniFi UNAS Pro hat man da auch erste eigene...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:02 Uhr

Proton: Neue Features für Mail, VPN, Drive und Pass in der Pipeline

Proton: Neue Features für Mail, VPN, Drive und Pass in der Pipeline: Proton: Neue Features für Mail, VPN, Drive und Pass in der Pipeline Die Ankündigungen betreffen alle wichtigen Dienste des Unternehmens und bringen zahlreiche neue Funktionen mit sich.. ....
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Proton Drive mit großem Update für Windows und macOS: Mehr Geschwindigkeit und neue Funktionen

Proton Drive mit großem Update für Windows und macOS: Mehr Geschwindigkeit und neue Funktionen: Proton Drive mit großem Update für Windows und macOS: Mehr Geschwindigkeit und neue Funktionen Die Schweizer stellen ihrer Cloud-Lösung neue Funktionen zur Seite und versprechen deutliche...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Google erweitert Sprachunterstützung für Gemini im Drive PDF-Viewer um über 20 Sprachen

Google erweitert Sprachunterstützung für Gemini im Drive PDF-Viewer um über 20 Sprachen: Google erweitert Sprachunterstützung für Gemini im Drive PDF-Viewer um über 20 Sprachen Ab sofort können Nutzer in mehr als 20 zusätzlichen Sprachen mit ihren PDF-Dokumenten interagieren,...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Google macht Gemini in Drive zugänglicher

Google macht Gemini in Drive zugänglicher: Google macht Gemini in Drive zugänglicher Neue sogenannte „Nudges“ – klickbare Hinweise auf der Startseite und in Ordnern – sollen Nutzer an die Möglichkeiten von Gemini erinnern. Die KI kann...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

ist iobit Driver booster legit?

ist iobit Driver booster legit?: ich brauche ein Programm wo ich alle meine treibe im blick haben kann um zu wissen was ein update braucht und was nicht. und manche Treiber weiß ich nicht mal wie man die installiert. kann ich...
Software & Treiber 25. Oktober 2024

Driver Booster installiert ungewollt Programme?

Driver Booster installiert ungewollt Programme?: Ich habe mir Driver Booster installiert und auf einmal hat sich bei mir "iTop VPN" geöffnet und ein paar Minuten später "iTop Screen Recorder", geht das so weiter bzw. kann man das rückgängig...
Software & Treiber 27. November 2023

IObit-Driver Booster | Dauernd ungültige Geräte vorhanden?

IObit-Driver Booster | Dauernd ungültige Geräte vorhanden?: Guten Abend liebe GF-Community. Ich hab mal an alle Windows Profis eine frage zu "IObit-Driver Booster". Diesen verwende ich nämlich um meine Treiber zu aktualisieren und wer hätte das überhaupt...
Software & Treiber 4. Oktober 2023

Driver Booster 10 Free.Gut oder Schlecht?

Driver Booster 10 Free.Gut oder Schlecht?: Driver Booster 10 Free.Gut oder Schlecht? https://www.gutefrage.net/frage/driver-booster-10-freegut-oder-schlecht
Software & Treiber 31. August 2023

Alternative zu Driver Booster 5?

Alternative zu Driver Booster 5?: Gibt es zum oben genannten Programm Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/alternative-zu-driver-booster-5
Software & Treiber 16. Februar 2022

Driver Booster 8 Rückgängig machen?

Driver Booster 8 Rückgängig machen?: Seiddem ich mit dem Programm ein all around update gemacht hab stürzen Games ab und der pc. Der windows fehler screen ist in sehr schlechter Auflösung und es ist nur die hälfte drauf also wie kann...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Driver Booster 2020 richtig zuverlässig geworden?

Driver Booster 2020 richtig zuverlässig geworden?: Man sagt das Teil macht 2020 überhaupt keine Probleme mehr und somit braucht man auch nicht mit einem Bluescreen zu rechnen. Mein Notebook ist von 2017 und die Treiber auf der Herstellerseite sind...
Software & Treiber 17. Februar 2021

intel turbo boost driver gerät kann nicht gestartet werden code10

intel turbo boost driver gerät kann nicht gestartet werden code10: problem mit intel boost treiber gerät kann nicht gestartet werden fehlercode 10
freie Fragen 8. Oktober 2011
Driver Booster 8.3 wie alle aktualisierten Treiber zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden