css server

Diskutiere und helfe bei css server im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ähm was steht denn für ne fehlermeldung da`? bzw. was wird in der konsole ausgegeben? Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von focus1, 9. Dezember 2007.

1. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

ähm was steht denn für ne fehlermeldung da`?
    bzw. was wird in der konsole ausgegeben?

2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

hier mal ein TuT

#17 ezio_auditore, 10. Dezember 2007
  3. focus1
    focus1 Hardware-Insider
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    8264
    Der Befehl "srcds" ist entweder falsch geschrieben ode
    konnte nicht gefunden werden.

4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ähm und du bist schon mit "cd" in den ordner gewechselt, hast alles heruntergeladen etc !? :rolleyes:
    Ich empfehle dir wirklich, dir mal die anleitungen anzuschauen, gibt ja genug im netz...

5. focus1
    focus1 Hardware-Insider
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    8264
    Ja Hat Alle Runtergeladen
    Hat Fast Ne Stunde Gedauert
    Ich Denk Mal Das Es Am Rechner Liegt Der Spinnt ,kaspersky Macht Auch Keine Abdates Mehr.sozusagen Iss Hier Was Faul

6. maniman2
    maniman2 Grünschnabel
    warum machst du das mit cmd??

geh doch einfach in den ordner wo du den HLDS Server drinnen hast...da gibts dan mal die srcds.exe...davon erstellst du einfach ne verknüpfung...danach gehht du bei der verknüpfung mit rechter maustaste auf eigenschaften da müsste dann bei Ziel: so was drinnen stehen: C:\SRCDS\Gungame\srcds.exe kommt drauf an in welchem verzeichniss du den server hast...und statt dem schreibst du dann C:\SRCDS\Gungame\srcds.exe -game cstrike -port 28019 +map de_dust +maxplayers 16

maxplayers und so kannst du weglassen oder verändern...den port kannst du auch einstellen...standart ist 27015 und am Router den Port nicht nur freigeben Sondern WEITERLEITEN!! welche ports genau kannst du bei steampowered.com im Support nachlesen..der Server braucht mehrere..

und noch was..es hat mal einer geschreiben das man mit einer DSL16000 Leitung auch nur einen Server für wenige Spieler machen kann...ich habe 3 Server gestartet (habe nen Server bei nem internetanbieter) mit 30 spieler insgesamt habe ich ne auslastung von nicht einmal 2000k...

7. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Welchen Ping hatten die denn?

Es geht ja auch nicht um den Download, sondern eher um den Upload ...

8. n00bkiller4ev3r
    n00bkiller4ev3r Grünschnabel
    1. SysProfile:
    41037
    Ich hab DSL16000 (bekomm aber nur 10000) und bei mir können 16 Leute reine ohne das es laggt!!!

#23 n00bkiller4ev3r, 2. Februar 2008
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Gibts eigentlich nicht etwas um sich gegen Server Bans zu schützen ausser anderen Steam Acc?

Ich bekomms kalte Kotzen bald!
    Andauernd werd ich gebanned und das auch noch Grundlos, nur weil die Shice Noob Admins es nicht raffen das ich besser bin wie Sie oder aus anderen Missverständnissen wofür ich nix kann...!

Das ist echt ein Witz sowas!

Ich kann andauernd meine lieblingsserver wechseln und neue suchen, weil ich obwohl ich schon ewig darauf zocke gebanned werde nur weil son Kiddi Depp von Admin denkt er sei was besseres!

Wenn ich nur einen solchen Idioten vormir stehen hätte wäre mir echt alles egal, und wenn er 12 ist...! Ich würdem die Finger brechen das er nix mehr Css zocken kann!

Im Internet immer denken ne Grosse klappe haben zu müssen, aber wennde se dann mal vordir hättest wärense Pips klein!

Ihr kennt das garantiert auch, oder?
    Gibts da echt nix, und wenns en cheatbefehl is, mir egal, hautsache ich werd net gebanned!

Geil wär son Programm oder befehl beidem der der mich bannen will dann einfach selber gebanned wird :)!

Gruss Scorpion

10. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    naja wenn du schon so was suchst dann könnte mann auch denke das du cheatest. wie auch immer da muss mann sich halt nen neuen server suchen gibt ja genug andre.
    außerdem wenn du so ein cheat nutzt dann wirst du vollständig gebannt also sei froh das es biss jetzt nur server ban war und nicht global.

#25 ezio_auditore, 3. Februar 2008
Thema:

css server

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden