Css server mit sounds , no vac aber gute admins (bann usw)

Diskutiere und helfe bei Css server mit sounds , no vac aber gute admins (bann usw) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; connect 89.49.126.156:27015 thX<3 Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von UnreaL, 27. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UnreaL
    UnreaL Banned

connect 89.49.126.156:27015

thX<3

2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Öhm jo..wo is der Sinn von dem Thread? Bitte erweitere deinen Post um ein paar Infos und klatsch nicht nur ne IP-Adresse hin..

Im übrigen 3 Posts, 3 mal Werbung für den Server. Sowas können wer hier nicht gebrauchen..hier ist dicht und der andere Thread auch!

#2 robert_t_offline, 27. September 2010
Thema:

Css server mit sounds , no vac aber gute admins (bann usw)

Die Seite wird geladen...

Css server mit sounds , no vac aber gute admins (bann usw) - Similar Threads - Css server sounds

Forum Datum

Wie kann ich Werbung für meinen CSS - Server machen ?

Wie kann ich Werbung für meinen CSS - Server machen ?: Wie kann ich Werbung für meinen CSS - Server machen ? Frage steht oben ^^ Danke
Computerfragen 1. April 2012

CSS - Über Console auf Lokalen Server connecten?

CSS - Über Console auf Lokalen Server connecten?: CSS - Über Console auf Lokalen Server connecten? Hi, ich würde mir sehr gerne eine verlinkung im Startmenü von Counter Strike Source einrichten, bei der ich, wenn ich draufklicke, auf eine...
Computerfragen 9. Januar 2012

Wie kann man bei Css(Counter Strike Source) ein Server kostenlos erstellen wo jeder mit zocken kann?

Wie kann man bei Css(Counter Strike Source) ein Server kostenlos erstellen wo jeder mit zocken kann?: Wie kann man bei Css(Counter Strike Source) ein Server kostenlos erstellen wo jeder mit zocken kann? Wie kann man bei Css(Counter Strike Source) ein Server kostenlos erstellen wo jeder mit...
Computerfragen 5. Januar 2012

Kann nicht mit CSS Server verbinden

Kann nicht mit CSS Server verbinden: Kann nicht mit CSS Server verbinden Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar kann ich über Steam nicht auf ein PW gesicherten CSS Server... er startet css und danach kommt falsches...
Computerfragen 7. Dezember 2011

CSS findet Server, verbindet nicht!

CSS findet Server, verbindet nicht!: CSS findet Server, verbindet nicht! Hallo, Ich habe ein dickes Problem, und zwar habe ich mir CSS installiert! ich gehe auf FIND SERVERS und finde ein haufen Servers! Aber immer wenn ich...
Computerfragen 2. Dezember 2011

Steam Css Dedicated Server Problem!

Steam Css Dedicated Server Problem!: Steam Css Dedicated Server Problem! hallo, ich habe die ports und so alles freigeschaltten,aber wenn ich in meinen server rein joinen will steht da Diese drittanbieter-modifikation ist nicht...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Css Server LAN

Css Server LAN: Css Server LAN Hab mir jetzt einen Deathmatch Server erstellt nur jetzt will ich auch als Admin den steuern können, könnt ihr mir vll einen Link zu einen Admin Plugin am besten mit...
Computerfragen 26. September 2011

Suche css server !

Suche css server !: Suche css server ! Ich suche einen oder mehrere css Server wo man mit mehreren gegen zb 16 Bots spielt. Kennt da jemand vll einen guten ?
Computerfragen 15. September 2011

CSS Server mit AWP

CSS Server mit AWP: CSS Server mit AWP Hey Leute , ich suche einen css server bei dem man auf der map de_nuke spielt, ganz normaler spielmodi mit 2 teams, kein deathmatch, aber wichtig.. man darf ne awp...
Computerfragen 10. August 2011

Seit CSS keine Server mehr

Seit CSS keine Server mehr: Seit CSS keine Server mehr Also ich habe mir neulich Counterstrike Source gehohlt. Als es installiert war wollte ich es natürlich starten, aber was passiert Steam findet nirgendwo Server...
Computerfragen 2. September 2011

css finde keine server

css finde keine server: css finde keine server hallo ich habe ein problem ich finde bei counterstrike source keine server nur max 20 stk. früher habe ich um die 20.000 server gefunden doch hatte vor ein paar...
Computerfragen 21. August 2011

finde bei css keine server

finde bei css keine server: finde bei css keine server hi ich habe eben counter strike source installiert habe das spiel gestartet wollte online spielen aber ich habe keine server gefunden was soll ich machen
Computerfragen 21. August 2011

Keine Verbindung zu CSS Servern !

Keine Verbindung zu CSS Servern !: Keine Verbindung zu CSS Servern ! Also ich wollte CSS spielen, hab Spiel gestartet wie immer, aber als ich Server suchen wollte, stand da plötzlich, dass keine Internet-Spiele auf meine...
Computerfragen 24. Juli 2011
Css server mit sounds , no vac aber gute admins (bann usw) solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden