Css Probleme

Diskutiere und helfe bei Css Probleme im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich hab vorhin von einem freund für css eine CFG bekommen,ich hoffe ihr wisst was das ist,und seitdem ich diese benutzte,kann ich bei der mapp... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Whitecker007, 18. Juli 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Hallo,ich hab vorhin von einem freund für css eine CFG bekommen,ich hoffe ihr wisst was das ist,und seitdem ich diese benutzte,kann ich bei der mapp de_nuke nich mehr rein,er sagt Screen
    weiß einer was der von mir will?

    alle anderen mapps gehen einwandfrei de_dust aim ak colt oder so
     
    #1 Whitecker007, 18. Juli 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Das kann an allem Möglichen in der CFG liegen... Also CFG löschen & de_nuke zocken ;)
     
  3. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    aber mit der cfg is alles so eingestellt wies am besten is,würde es was bringen wenn ich dir die mal schick,und du checkst wieso?
     
    #3 Whitecker007, 18. Juli 2008
  4. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055
    auch wenns schon was älter ist aber wenn du das prob noch hast schick mir mal die cfg dann gucke ich mal für dich oder schreibe dir ne neue wenn du willst ;)
     
    #4 DiRrRtY-DK, 22. August 2008
  5. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Neneee,mitlerweile hab ich ne cfg die gut is find ich,das problem is weg
     
    #5 Whitecker007, 22. August 2008
  6. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055
    ok dann ist ja gut aber falls mal probleme auf treten frag mich aber hauptsache ist das dir die cfg gefällt ;)

    Gruß
    DiRrRtY-DK
     
    #6 DiRrRtY-DK, 22. August 2008
  7. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    du kannst mal die ganßen cheater von css abschaffen lol das wäre nett^^
     
    #7 Whitecker007, 22. August 2008
Thema:

Css Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden