CSS Probleme mit Vista!!!

Diskutiere und helfe bei CSS Probleme mit Vista!!! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab gestern mal wiedre CSS auf meinem pc installier @ (Vista Ultimate 64 bit). Jetzt hab ich das prob das öfter mal die HL2.exe abschmiert im Game,... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von roxX, 28. Februar 2009.

  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Hab gestern mal wiedre CSS auf meinem pc installier @ (Vista Ultimate 64 bit).
    Jetzt hab ich das prob das öfter mal die HL2.exe abschmiert im Game, ist natürlich ärgerlich wenn man auf nem vollen servern Spielt und danach nimmer drauf kommt!
    Diese Probs kenn ich auf XP garnet, was kann das sein oder gibts schon tips usw.

    Danke euch schonmal........
     
  2. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569

    ich hab schon seid 2 Jahren Vista x64 und habe Garkeine Probleme.

    hast du alle Updaten + SP 1 ?

    Wenn nich mach das mal alles drauf.

    Lösch mal in deinen SteamApps Ordner den Counterstrike Ordner und Probiers dann mal

    MfG Killer3d
     
Thema:

CSS Probleme mit Vista!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden