CSS Ping schwankeungen mit Vista 64bit

Diskutiere und helfe bei CSS Ping schwankeungen mit Vista 64bit im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; installier einfach css neu Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von roxX, 10. April 2008.

  1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    installier einfach css neu
     
    #16 TheGuardian, 11. Mai 2008
  2. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    LOL wenn ich gestern Vista neu aufgesetzt hab was hab ich dann gestern auch installiert...............???????????????????????
     
    #17 roxX, 11. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2008
  3. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    @roxX

    Der Vorschlag ist gar nicht so dumm gemeint, wie er da steht ;)

    Weil viele Leute (ich gehöre auch dazu) backuppen vor einem Re-Install von Windows die *.gcf-Dateien, da es sonst einfach nur lange dauert die ganzen Dateien wieder herunter zu laden.


    Aber ansonsten weiß ich leider auch nicht, was das Problem bei dir verursacht, da es bei mir unter Vista auch einwandfrei funktioniert...

    Ansonsten müsstest du es mal direkt in den Steam-Foren versuchen, da kann dir bestimmt geholfen werden.


    mfg Burst
     
    #18 BurstDragon, 12. Mai 2008
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Hab aber alles neu install somit auch Steam und allen Updates, naja hab ja noch zum Zocken XP drauf :)
     
  5. Vedder73
    Vedder73 Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    Ich habe eben das Upgradeangebot von 29,90€ wahrgenommen. (Upgrade von Vista Home Premium auf Win8 pro)
    Nun hab ich leider nicht aufgepasst und habe die 32bit Version erwischt, weil mein Vista noch 32bit war.
    Was nun?
    Kann ich mit meinem Upgrade-Key und einem Win8 Datenträger eine Neuinstallation auf 64bit machen?
    Oder muss ich erst mit Vista 64bit Datenträger neuinstallieren und dann mit dem Upgrade-Key upgraden auf Win8 pro 64bit?
     
    #3 Vedder73
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    64bit Windows 10 & Windows 7 stürzen plötzlich ab, 32bit Windows Vista läuft nach wie vor

    AW: 64bit Windows 10 & Windows 7 stürzen plötzlich ab, 32bit Windows Vista läuft nach wie vor

    Gib doch noch mal bitte die Konfiguration des PCs an, die gewaltigen Texte zu analysieren dauert viel zu lange:
    - CPU,
    - Motherboard,
    - RAM,
    - Netzteil,
    - CPU-Kühler,
    - Gehäuselüfter und was Dir sonst noch so auffällt.

    Weshalb das Betriebssystemchaos?
    Das geht doch meistens schief.

    Vista brauchst Du doch da gar nicht, bei der Zusammenstellung.
     
    #3 wuselsurfer
  7. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    Suche Highend

    Also ich empfand Windows 7 als massiv überbewertet. ich habe lange vorher eine sauber installierte Vista-Version mit 64Bit und die lief in allen Belangen besser, stabiler und schneller. Windows 10 ist das erste wieder brauchbare OS nach Vista (meine Meinung). Lediglich die Menüstruktur im OS ist mit den zwei verschiedenen Ansichten einfach nur Grütze. Als Nutzer von UHD-Bildschirmen wäre Win 7 aber eh keine Alternative mehr, die Skalierung ist da einfach nur Mist.
     
    #3 sethdiabolos
  8. wuschi
    wuschi Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    #3 wuschi
  9. HisN
    HisN Gast

    64bit Windows 10 & Windows 7 stürzen plötzlich ab, 32bit Windows Vista läuft nach wie vor

    AW: 64bit Windows 10 & Windows 7 stürzen plötzlich ab, 32bit Windows Vista läuft nach wie vor

    Memtest mal über Nacht laufen lassen.
    Der Unterschied der einem sofort ins Auge springt ist: Die 64-Bit-Versionen können einen größeren Speicherbereich nutzen.
     
    #3 HisN
Thema:

CSS Ping schwankeungen mit Vista 64bit

Die Seite wird geladen...

CSS Ping schwankeungen mit Vista 64bit - Similar Threads - CSS Ping schwankeungen

Forum Datum

Gute DL Geschwindigkeit aber schlechter Ping in CSS (disconnect ingame)

Gute DL Geschwindigkeit aber schlechter Ping in CSS (disconnect ingame): Moin, früher: schlechte dl Geschwindigkeit (500kbit/s) guter Ping in CS:S (30) heute: gute dl Geschwindigkeit (1,3MB (für mich gut^^)) schlechter Ping 40+ und verliere die Verbindung zum...
freie Fragen 17. April 2012

GarrysMod: Multiplayer Texturen CSS

GarrysMod: Multiplayer Texturen CSS: GarrysMod: Multiplayer Texturen CSS Hi Leute, Wenn ich bei GarrysMod Online spiele, merke ich bei manchen Servern das die Texturen von Objekten Lila-Schwarze-Kästchen sind. Einige Leute...
Computerfragen 13. Februar 2012

CSS, Steam account vergessen

CSS, Steam account vergessen: CSS, Steam account vergessen Hi, Ich habe ein mächtiges Problem. Wenn ich mein CSS (Counter Strike Source) wieder installieren möchte, und ich aufgefordert werde mich in mein Steam Acc...
Computerfragen 7. Januar 2012

Fraps nimmt Css nicht auf

Fraps nimmt Css nicht auf: Fraps nimmt Css nicht auf wenn ich versuche counter strike source auf zu nehmen nimmt er auch alles bis zum hauptmenü auf ab da hört man nur noch den sound sieht aber nur einen schwarzen...
Computerfragen 14. Dezember 2011

CSS: Grafik bzw Spraylogo einfügen

CSS: Grafik bzw Spraylogo einfügen: CSS: Grafik bzw Spraylogo einfügen Seit dem letzten update weis ich nicht mehr wie ich mein spraylogo ändern kann. Unter Optionen kann ich "Spraylogo auswählen" nicht anklicken. Ich kann...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Css Console öffnen? (crack)

Css Console öffnen? (crack): Css Console öffnen? (crack) hey, hab CS s V.18.1 und will die console öffnen (crack) Wie geht das??
Computerfragen 6. Dezember 2011

Kann nicht mit CSS Server verbinden

Kann nicht mit CSS Server verbinden: Kann nicht mit CSS Server verbinden Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar kann ich über Steam nicht auf ein PW gesicherten CSS Server... er startet css und danach kommt falsches...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Css per steam mit paysafecard kaufen aber habe nur 2 10er psc

Css per steam mit paysafecard kaufen aber habe nur 2 10er psc: Css per steam mit paysafecard kaufen aber habe nur 2 10er psc Css per steam mit kaufen aber habe nur 2 10er psc aber es kostet 20 und da ist nur ein code feld hilfe
Computerfragen 15. November 2011

Css will nich anzeigen

Css will nich anzeigen: Es ist voll doof ich start und dan kommt Blackscreen und dan Unssuported kan mir jemand sagen was ich tun soll
freie Fragen 12. November 2011

Steam Css Dedicated Server Problem!

Steam Css Dedicated Server Problem!: Steam Css Dedicated Server Problem! hallo, ich habe die ports und so alles freigeschaltten,aber wenn ich in meinen server rein joinen will steht da Diese drittanbieter-modifikation ist nicht...
Computerfragen 12. Oktober 2011

CSS Server mit AWP

CSS Server mit AWP: CSS Server mit AWP Hey Leute , ich suche einen css server bei dem man auf der map de_nuke spielt, ganz normaler spielmodi mit 2 teams, kein deathmatch, aber wichtig.. man darf ne awp...
Computerfragen 10. August 2011

Css plötzlich high-ping ! WARUM??

Css plötzlich high-ping ! WARUM??: Css plötzlich high-ping ! WARUM?? Hallo, ich hatte in CSS immer einen Ping von 30-40 nicht höher! und das alles mit den besten einstellungen! und seit einigen Tagen habe ich einen 1000er...
Computerfragen 5. August 2011

x22 CSS funktioniert nicht!?

x22 CSS funktioniert nicht!?: x22 CSS funktioniert nicht!? Hallo, Ich habe mir einen x22 Cheat gekauft und musste Hardware reset machen weil ich auf dem anderen Pc bin. Aber wenn ich den Hack Lade und dann CSS starte...
Computerfragen 4. August 2011
CSS Ping schwankeungen mit Vista 64bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden