Temperatur auf anderem PC anzeigen

Diskutiere und helfe bei Temperatur auf anderem PC anzeigen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, da ich wärend dem Spielen meine Temperatur nicht im Auge behalten kann, würde ich gerne die Everest-Daten auf einem anderen PC anzeigen lassen.... Discussion in 'Software & Treiber' started by RockNLol, May 8, 2008.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    da ich wärend dem Spielen meine Temperatur nicht im Auge behalten kann, würde ich gerne die Everest-Daten auf einem anderen PC anzeigen lassen.

Überlegung:
    Everest-Daten via Berichtfunktion als HTML erstellen
    html auf FTP-Server speichern
    auf anderen PC/Laptop ansehen und ein refreshaddon für ff den rest machen lassen

nur wie kann ich Everest automatisch alle 3 sek. eine Berichtsdatei erstellen lassen?

#1 RockNLol, May 8, 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Das man es so einstellen kann, das Everest im laufenden Prozess ständig eine neue Protokolldatei erstellt ist nicht machbar.
    Was du einstellen kannst ist, das Everest aller paar sek/min(je nach Einstellung) die bestehende Protokolldatei aktualisiert.
    Dies kannst du unter Datei/Einstellungen/Updatefrequenz einstellen.

#2 hot_play, May 8, 2008
  3. RockNLol
    Threadstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    ahja, schon erledigt.

bei der ***_stat.htm steht immer nur min, max und average wert --> unbrauchbar. Die ***_log.htm wird immer länger, kann ich bei der auch immer nur die aktuellsten werte einblenden lassen?

#3 RockNLol, May 8, 2008
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    schau dir mal das tool da an ;)

http://www.webtemp.org/

da kannste die werte von everest mitloggen, hast ne grafische uebersicht und kannst das auch wo hochladen, und somit auch an nem anderne rehchner die temperaturen kontrollieren ;)

in der free version reichts im grunde aus, da kannste zwar "nur" den kleinen banner hochladen, aber der reicht ja auch scon meist aus.

ansonsten kann ich sagen, die 10,20€ waren eine gute investition ^^

#4 Diabolus, May 9, 2008
  5. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Ähm... Du kannst auch nen 2. Monitor anschließen und das Fenster von Everest darüber ziehen. Das wär jetzt das einfachste, was mir spontan einfällt.

#5 Michbeck, May 9, 2008
  6. RockNLol
    Threadstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

meinen zweiten Monitro hab ich Double.M geborgt, is aber ne gute idee :)

#6 RockNLol, May 10, 2008
Thema:

Temperatur auf anderem PC anzeigen

Loading...

Temperatur auf anderem PC anzeigen - Similar Threads - Temperatur anzeigen

Forum Date

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline: Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline Nach der Ankündigung Ende 2023, die komplette Produktpalette Matter-kompatibel zu gestalten, steht mit dem...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2025

Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht

Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht: Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht Bereits Ende 2023 hatte das Unternehmen angekündigt, dass die gesamte Produktpalette den Standard Matter unterstützen...
User-Neuigkeiten Mar 1, 2025

Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?

Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?: Hallo Community, habe eine Acer Nitro RX 7700 XT OC und Folgende Temperaturen siehe Bild. wenn ich im afterburner die lüfter auf 50% Stelle hab ich bei path of Exile 2 einen Hotspot von ca 85...
Stromversorgung Feb 25, 2025

Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?

Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?: Ich habe derzeit einen AM3 Prozessor der AMD FX Reihe. Wird die Performance des Prozessor's durch die Temperatur beeinflusst? vor kurzem hatte ich noch einen sehr Alten CPU Kühler wo der CPU...
Prozessoren Feb 10, 2025

Zu hohe CPU Temperatur?

Zu hohe CPU Temperatur?: Wenn ich im BIOS bin, erreicht die Temperatur meines i7 12700K ca. 56°C. Dabei ist der COU Lüfter auf maximum Leistung und die anderen Lüfter ungefähr mittig....
Prozessoren Feb 9, 2025

Cpu Temperatur aufeinmal zu hoch?

Cpu Temperatur aufeinmal zu hoch?: Hallo, ich benutze meinen pc nun seit ca 4 jahren und hatte bisher noch nie cpu temperaturen von über 70°C erreicht. Ich habe den pc gerade eben noch benutzt als aufeinmal die temperatur aber auf...
Prozessoren Feb 4, 2025

Temperatur CPU?

Temperatur CPU?: Ich habe mein PC seit 1 Stunde nicht benutzt. Es läuft nur Fortnite drauf. Und die Zimmertemperatur ist bei 27,9°. Ist das Normal das die Komponenten so heiß sind...
Prozessoren Feb 3, 2025

Würde das so passen mit der Temperatur?

Würde das so passen mit der Temperatur?: ich habe nix an den luftkurven eingestellt ist das gut so von den Werten. Der pc ist minimal zu laut. https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-das-so-passen-mit-der-temperatur
Stromversorgung Jan 22, 2025

Wo sehe ich meine cpu Temperatur?

Wo sehe ich meine cpu Temperatur?: Hallo ich frage mich wo ich die Temperatur meiner cpu bei Windows 10 sehen kann https://www.gutefrage.net/frage/wo-sehe-ich-meine-cpu-temperatur
Prozessoren Jan 12, 2025

Temperatur zu hoch amd ryzen 9 5900x?

Temperatur zu hoch amd ryzen 9 5900x?: Hallo, ich habe einen 5900x und einen amd Stock kühler wenn ich etwas downloade ein Spiel zb grad wird die CPU 75 grad heiß ist das zu heiß oder normal ? Ich habe die Schrauben so fest...
Prozessoren Jan 4, 2025

CPU Temperatur normal?

CPU Temperatur normal?: Hi, ich habe eine Ryzen 7 7000X CPU die gekühlt wird mit einer Arctic liquid freezer ii 240. Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob es normal ist das die Temperatur beim "normalen Betrieb ( kein...
Prozessoren Jan 3, 2025

Hardware Temperatur anzeigen alternative?

Hardware Temperatur anzeigen alternative?: Moin. Ich möchte meine Temperatur, Auslastung usw im Blick behalten beim zocken. Die Anzeige nervt aber, wenn man zockt. Bin auf sowas gestoßen ->...
Prozessoren Jun 26, 2023

RX580 Temperatur anzeigen?

RX580 Temperatur anzeigen?: Hallöle an alle die was mit PCs zu tun haben: Hab eine Radeon RX580 Arez, mit welchem Programm kann ich mir die Temperatur anzeigen lassen und die Lüftergeschwindigkeit einstellen?...
Grafikkarten Nov 25, 2020
Temperatur auf anderem PC anzeigen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice