Cod 4 mp Fehler!

Diskutiere und helfe bei Cod 4 mp Fehler! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Es geht um Call of duty 4 MP! immer wenn ich auf einen Server connecten möchte, kommt "warten auf Verbindung"... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Tomue, 28. März 2010.

  1. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355

    Hallo,
    Es geht um Call of duty 4 MP!
    immer wenn ich auf einen Server connecten möchte, kommt "warten auf Verbindung" 1...2...3...4...5...6...7...8...9...10...11
    und dann kommt

    "Fehler - Zeitüberschreitung bei Serververbindung"

    Hab schon ziehmlich viele Server durchprobiert immer das gleiche!
    Hoffe ihr könnt mich helfen!

    p.s.:Bitte Antworten so schreiben, das sie auch ein Anfänger versteht^^



    m.f.G. Tomue
     
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    AW: Cod 4 mp Fehler!

    Hi,

    mach mal einen Speedtest und schreib hier dann mal rein, welcher Ping bei dir gemessen wurde.

    Was hast du für eine Internetleitung? Hast du auch bei anderen Games Probleme?
     
  3. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    AW: Cod 4 mp Fehler!

    Speedtest:
    Download: 2819 Kbit/s
    Connections: 1368
    Upload: 378 Kbit/s
    Ping : 56ms

    Dsl Verbindung.

    Ne, bis jetzt hab ich noch keine anderen Spiele aussprobiert!
    Außer früher mal son mmorpg "Nostale"^^
    Da mussten wir glaube auch irgentsolche Nummern innen Router eingeben, damit der das Freigibt!
    Sry kenn mich nicht besonders aus^^
     
  4. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    AW: Cod 4 mp Fehler!

    Es kann sein, dass die Ports dafür gesperrt sind. Weißt du, wie ihr die Nummern eingegeben habt? Wenn nicht, schreib hier mal rein, was ihr für einen Router habt. Falls doch muss du folgende Ports(die Nummern) freigeben:

    UDP 20800
    UDP 20810
    UDP 28960
     
  5. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355

    AW: Cod 4 mp Fehler!

    Ich hab die Codes jetzt eingegeben!
    Und es funktioniert!
    Wenn auch nur bei einigen Maps!

    Dank dir Mic
     
Thema:

Cod 4 mp Fehler!

Die Seite wird geladen...

Cod 4 mp Fehler! - Similar Threads - Cod Fehler

Forum Datum

Server steckt fest mit Fehler Code AA?

Server steckt fest mit Fehler Code AA?: Hallo ich habe einen Server von Asus der mit dem Fehler öde Aa feststeckt, er mach zwar Bildschirm über die GTX760ti aber nur einen schwarzen, der Monitor erkennt es mit der Asus Pike Karte ändert...
Mainboards 14. Juli 2023

Fehler Code bedeutung?

Fehler Code bedeutung?: Hallo habe das Problem mit einem Asus Mainboard Prime b350a-m bios scheint defekt zu sein und easy carsh 3 gibt nur den gleichen Fehler aus wie kann ich das beheben? Ganzkurz Piep, Pause, lang...
Prozessoren 19. Juni 2023

NVIDIA Grafikkarte angehalten weil sie Fehler gemeldet hat. (CODE 43)?

NVIDIA Grafikkarte angehalten weil sie Fehler gemeldet hat. (CODE 43)?: Hallo! Vor etwa einer Stunde ist mein PC abgestürzt und als er wieder angegangen war, war die Auflösung auf 1024x768 (welche ich nicht verwende) Dann musste ich feststellen das ich nicht auf...
Grafikkarten 28. Oktober 2021

Fehler Code: 0xc0000374 Toshiba Satellite update W7 zu W10

Fehler Code: 0xc0000374 Toshiba Satellite update W7 zu W10: Hallo,vorab - ich bin absoluter Laie.Ich versuche auf meinen Win7 Rechner Win10 zu installieren Hardwarevoraussetzungen passen, jedoch kommt immer ein Abbruch mit Fehler Code: 0xc0000374. Ich habe...
Windows 7 29. September 2021

Fehler Code 43 bei Nvidia GeForce GTX 1050 ti?

Fehler Code 43 bei Nvidia GeForce GTX 1050 ti?: Ich habe zusammen mit einem Freund einen PC zusammen gebaut, alles ist fertig und Windows hat geklappt. Jedoch leuchtet anfangs bei starten immer die "ez debug led" auf dem Mainboard und der...
Grafikkarten 15. Mai 2021

Fehler Code 43?

Fehler Code 43?: [ATTACH] Was kann man da noch machen. Habe es schon mit neuen Treiber und bios versucht. Meine Grafikkarte ist die rx 570 und mein Mainboard Msi b 450...
Grafikkarten 25. Januar 2021

Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022

Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022: Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022 Hallo Wer kann mir hier weiter Helfen!? hab das problem jetz schon 10 Tage unter Win7. Ich hab auch schon viel über Google Suche versucht,...
Windows 7 28. Oktober 2019

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
Windows 7 22. April 2019

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.: Bei Installation des Programmes "Vidcoder" wurde zu Installationsbeginn Neuinstallation des MsNetFramework 4.7.1 angefordert und gestartet. Diese Installation brach ab, mit der dann ueblichen...
Windows 7 17. März 2019

Fehler Code : 8024200D

Fehler Code : 8024200D: Hallo liber Community, ich habe einen Fehler der immer wieder kommt. Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für windows 7 für 64-basierte Systeme ( KB4486563) Seit ca. 3 Monaten kommt immer...
Windows 7 17. Februar 2019

Fehler Code 80080005 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Fehler Code 80080005 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo zusammen , nach Festplatten Kopie funktioniert alles nur die win 7 Updatefunktion läuft nicht mehr ! Mein Betriebssystem Win 7 Home Premium 64 Bit mit Service Pack 1- Das Problem...
Windows 7 11. Februar 2019

Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update

Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo Zusammen, seit 7.1.2019 versucht mein System das monatliche Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64 basierte Systeme zu installieren (KB4480970). Es sind schon weit über zwanzig...
Windows 7 16. Januar 2019

Fehler bei Update von Sicherheitsqualitätsrollup Code 80073701 seit 10/18

Fehler bei Update von Sicherheitsqualitätsrollup Code 80073701 seit 10/18: Hallo liebe Leute, seit November letzten Jahres wird bei mir kein Sicherheitsupdate mehr durchgeführt. Ich bekomme ständig einen Fehler 80073701. Hab schon seitdem einiges probiert und mich auch...
Windows 7 13. Januar 2019
Cod 4 mp Fehler! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mwr mp Zeitüberschreitung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden