Cod 4 mp Fehler!

Diskutiere und helfe bei Cod 4 mp Fehler! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Es geht um Call of duty 4 MP! immer wenn ich auf einen Server connecten möchte, kommt "warten auf Verbindung"... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Tomue, 28. März 2010.

  1. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355

    Hallo,
    Es geht um Call of duty 4 MP!
    immer wenn ich auf einen Server connecten möchte, kommt "warten auf Verbindung" 1...2...3...4...5...6...7...8...9...10...11
    und dann kommt

    "Fehler - Zeitüberschreitung bei Serververbindung"

    Hab schon ziehmlich viele Server durchprobiert immer das gleiche!
    Hoffe ihr könnt mich helfen!

    p.s.:Bitte Antworten so schreiben, das sie auch ein Anfänger versteht^^



    m.f.G. Tomue
     
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    AW: Cod 4 mp Fehler!

    Hi,

    mach mal einen Speedtest und schreib hier dann mal rein, welcher Ping bei dir gemessen wurde.

    Was hast du für eine Internetleitung? Hast du auch bei anderen Games Probleme?
     
  3. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    AW: Cod 4 mp Fehler!

    Speedtest:
    Download: 2819 Kbit/s
    Connections: 1368
    Upload: 378 Kbit/s
    Ping : 56ms

    Dsl Verbindung.

    Ne, bis jetzt hab ich noch keine anderen Spiele aussprobiert!
    Außer früher mal son mmorpg "Nostale"^^
    Da mussten wir glaube auch irgentsolche Nummern innen Router eingeben, damit der das Freigibt!
    Sry kenn mich nicht besonders aus^^
     
  4. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    AW: Cod 4 mp Fehler!

    Es kann sein, dass die Ports dafür gesperrt sind. Weißt du, wie ihr die Nummern eingegeben habt? Wenn nicht, schreib hier mal rein, was ihr für einen Router habt. Falls doch muss du folgende Ports(die Nummern) freigeben:

    UDP 20800
    UDP 20810
    UDP 28960
     
  5. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355

    AW: Cod 4 mp Fehler!

    Ich hab die Codes jetzt eingegeben!
    Und es funktioniert!
    Wenn auch nur bei einigen Maps!

    Dank dir Mic
     
Thema:

Cod 4 mp Fehler!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mwr mp Zeitüberschreitung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden