Css hängt sich auf

Diskutiere und helfe bei Css hängt sich auf im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also habe es gemacht hier der link http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt3r05.jpg ok thx Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Agent Smith, 5. Oktober 2008.

  1. opalein
    opalein Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-80752.gif
  2. Ocer
    Ocer Banned
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78803

    Gut also 211.xx bei 2 GB Arbeitspeicher istt das n.i.o bei 4 GB wäre es i.o

    Leih dir mal andere ram riegel und teste es auf stabilität d.h teste deine riegel mal einzeln in verschiedenen slot des MB wenn nicht mehr zieckt ist ein ram hin !

    Am besten hol dir mal 2 andere rams und teste es weil ich gehe sehr sehr Stark davon aus das ein riegel hinüber ist auch wenn andere games perfekt laufen. wie valve ja meint im crash test zu freeze ohne sound drop 89% der ram hinüber !
    Aber als aller erstes geh mal hin und vergrössere deine Auslagerungsdatei wenn du nicht weist wie das geht meld dich.
     
  3. opalein
    opalein Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-80752.gif
    Also habe es schon probiert mit den ram riegel habe meine einzelt reingesteckt!!
    Aber gleiche problem!

    Dann habe ich die ram riegel vom alten pc 1 gb je also 2 gig reingebaut gleiche problem!!

    Also meiner meinung her, schätze ich mal das es eher ein software problem ist!!

    Aber ich kann sie gerne next week an alternate zurückschicken damit die mir neue

    schicken!! Wenn die das machen kp muss erst schauen!

    Und wo kann ich die auslagerungs datei erhöhen bzw wieviel erhöhen!!




    also folgender fehler kommt im startmenü

    controller Bus#00, Device# 1F, Fuction#02:06 Ports Ahci Bios not installed

    Was ist das???




    aus forum eintrag

    Also ich hab den Ram jetzt auch schon 2 Monate und bin damit komplett zufrieden. Bei meinem Board (Asus P5N-D) haben die Timings auch erst nicht gestimmt aber wozu kann man sie manuell eingeben? Jetzt läuft der Ram auf 1005 MHZ (Original 800 MHZ) bei 5-5-5-15-23 Command-Rate: 2T (also Standard Timings) und 2,23 V

    http://www.alternate.de/html/produc...RDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-800

    Soll ich das mal probieren??
    Gruß opa
     
    #18 opalein, 9. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2008
  4. Ocer
    Ocer Banned
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78803

    controller Bus#00, Device# 1F, Fuction#02:06 Ports Ahci Bios not installed

    zu dieser meldung hast du 2 festplatten evtl auch im raid ?
     
  5. opalein
    opalein Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-80752.gif
    ja habe sie im raid!! kennst du das poblem??
     
    #20 opalein, 13. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  6. Ocer
    Ocer Banned
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78803
    Jap ist mir bekannt ich denke das ist ! es wieso hast du mir nicht von anfang an gesagt dass du sie im raid hast ! da liegt auch dein problem mit CSS wohlgemerkt definetiv . da kann keiner sagen nein hast du den link nicht gelesen ? von steam help freeze Noo sound ? da stehts sogar drinne ^^ Lesen !

    Ok du hast die platten falsch eingestellt.

    Sag mir nur welches board welche platen du hast dan stellen wir sie mal richtig ein.

    hast die warscheinlich im raid 0 Oder ?
     
  7. opalein
    opalein Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-80752.gif
    Also siehe sysprofile

    oder hier

    Gigabyte ga-ep-35-ds3p!!

    Naja des bissle englisch was ich kann!! verstehst was ich meine!!^^

    Des mit dem raid habe ich erst ne woche vorher ging es auch net!!
    Laut alternate soll ich mir neue patches runterladen!!ich glaube das kann net sein da steam alles macht!!Ausserdem hat er mir geraten ein bios update zu machen!!

    Naja viel hilfreiches hat der von alternate net gebracht!!!

    naja vieleicht kriegen wir das im griff!!!!

    gruß opa
     
  8. Ocer
    Ocer Banned
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78803

    Also wir bekommen es aufjedenfall hin ! so ist es nur bei css oder anderen Games !!!

    Wir könnten es ja mol so probieren ich gebe dir mein account du deinstalierst dein cs komplet von der platte ! alles !
    Dan logst du dich mit meinem acc mal ein und probierst ob es noch freeze macht also ein Friert ! oke ?

    Schritt 2 wenn das auch nicht geht machst du mal ein Bios update dan sehen wir weiter. oke ?
     
  9. opalein
    opalein Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-80752.gif
    Naja mit account bringt nichts aber ich könnte mal die config auf standart machen!! wenn de eine hast!!!

    Also werde morgen css komplett deinst.

    Dann melde ich mich wieder oder!!

    JA also bisjetzt nur bei css!!will morgen mal carbonprobieren mal sehn!!

    gruß opa
     
  10. Ocer
    Ocer Banned
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78803
    kk ! wenn du css neu instal hast ! geh hin starte das game und beende es direkt dan gehst du in den ordner steam steam apps dein name dan css dort nach dem ordner cfg suchen und die config einfach löchen dan game starten dan wird automatic ne neue erstellt !
     
  11. opalein
    opalein Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-80752.gif
    also folgendes was ich herrausgefunden habe!!

    Habe mir gestern ein zahlmann lüfter geholt nachdem ich den lüfter eingebaut habe und die arbeitsspeicher wieder eingestezt habe ist der rechner nicht hochgefahren!!

    Dann bin ich auf fehlersuche gegangen, ob irgendwo vieleicht ein falsche kabel irgendwo steck usw kennste ja!!

    Also habe ich auch die arbsp. ausprobiert bei einem ist der rechner ganz normal hochgefahren in allen slots danach habe ich den zwei arbsp. ausprobiert und da ist der rechner nicht hochgefahren also meiner meinung nach ist ein arbsp. kaputt oder was meinst du!! gruß opa
     
  12. Ocer
    Ocer Banned
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78803

    Also definitiv ram deffekt ! tausch ihn aus und es wird wieder laufen. Css ist sehr hardneckig obwohl es alt ist .
     
  13. opalein
    opalein Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-80752.gif
    ja also habe mir beim kollegen zwei alte ddr2 ram geliehen und werde die am mo an alternate zurückachicken!!

    danke für die hilfe!!! Bin jetzt auch schlauer geworden!!^^

    gruß opa
     
  14. opalein
    opalein Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-80752.gif
    Sry für doppelpost

    also habe jetzt zwei tage getestet mit alte bzw neue vom kolleg aber immer noch dasselbe problem hast du noch ne ahnung??

    gruß opa


    also habe jetzt zwei neue ram riegel!! es geht aber immer noch net!!

    Habe gestern mal den cpu takt runter gemacht und jetzt geht es so wie es aussieht!!

    woran kann das liegen???
     
    #29 opalein, 19. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2008
  15. opalein
    opalein Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-80752.gif
    Hy Leute da der thread alt ist möchte ich mich nochmal melden!!

    Habe heute mein vista runtergeschmissen und wieder xp drauf gemacht!!

    Jedenfalls habe ich schon wieder diese abstürze habe wirklich kein plan mehr woran es

    liegen könnte! Habe sogar arbeitsspeicher gestauscht aber das prob. besteht immer noch!!

    Hat noch jemand ne ahnung??

    gruß opa

    EDIT:

    Fehlermeldung
    AppName: hl2.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: datacache.dll
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0000b423


    und

    szAppName : hl2.exe szAppVer : 0.0.0.0 szModName : hungapp
    szModVer : 0.0.0.0 offset : 00000000
     
    #30 opalein, 28. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009
Thema:

Css hängt sich auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden