CSS friert ein bei Server Join

Diskutiere und helfe bei CSS friert ein bei Server Join im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, hab das Problem wenn ich manchmal auf Server joine das sie CSS einfach aufhängt , bzw im Taskmanager wirds als laufend angezeigt. Hatte das... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Julian91, 17. April 2010.

  1. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    hey, hab das Problem wenn ich manchmal auf Server joine das sie CSS einfach aufhängt , bzw im Taskmanager wirds als laufend angezeigt.
    Hatte das Problem davor nicht , woran könnte das liegen ?


    lg Julian

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    In den richtigen Bereich verschoben!
     
    #1 Julian91, 17. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2010
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: CSS friert ein bei Server Join

    bei jeden server wo du hinjoinst? bei uns war mal nen tool auf den server wo jedes mal css beendet wurde , vllt. hats damit was zu tun :D
     
    #2 Agent Smith, 17. April 2010
Thema:

CSS friert ein bei Server Join

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden