CSS CD Key Problem / Steam abzocke?

Diskutiere und helfe bei CSS CD Key Problem / Steam abzocke? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam ist schon so eine Sache... Wenn man den Acc-Name noch weis, aber das PW nicht mehr da ist, kann man eine Mail an den Steam-Support schicken. Man... Discussion in 'Action & Shooter' started by Scorpion, Feb 15, 2008.

1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Steam ist schon so eine Sache...

Wenn man den Acc-Name noch weis, aber das PW nicht mehr da ist, kann man eine Mail an den Steam-Support schicken. Man muss da eine Kopie vom CD-Key mit CD und der Quittung mitschicken. (jpg reicht).

Wenn man aber gar nichts mehr weis, kann man es versuchen mit Kopie des Keys, der CD auf dem Bild und der Quittung. Allerdings .. glaubt ihr echt, dass da irgendeine Firma der Welt drauf eingeht? Gerade Steam-Accs sind die, wo die meisten solcher Anfragen kommen. Und zu 99% stehen da welche hinter, die einfach die meistgespielten Spiele der Welt umsonst haben wollen und vom Freund sich die Bilder besorgt haben. Insoweit müsst ihr auch mal denken! Oder verschenkt ihr Sachen die ihr herstellt oder vertreibt, nur weil einer euch ne Quittung unter die Nase hällt? Eher nicht ...

2. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU

Ich Nicht Mein steam ist Immer auf Ner USB Platte Und ein Reg key braucht mann Nicht

Nach der neu Installation Von Win In den Ordner Von steam Gehen Und ein doppel Klick auf die steam.exe Machen
    Jetz Sucht erst mall nach Updates
    Und Dan Kommen der Login
    und Mann Muss Nur noch sein PW eingeben
    ;)

#17 Fahrenheit, Feb 27, 2008
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Der erstellt sich beim ersten Start von Steam automatisch nen Reg-Wert. Musste mal schauen :> Da kannste glaub ich sogar den Acc auslesen und wenn du Glück hast auch das PW... Bin mir aber gerade nicht mehr sicher ^^

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    So gehts oder einfach mit dem Assistenten alle Spieldateien exportieren. Das dauert, weil er alles erst packt, aber dann kann man Steam installieren, starten&anmelden, beenden und dann die EXE in dem Rettungsordner doppelklicken. Steam wird gestartet und alle Dateien integriert. Das kann man auch mal auf DVD brennen, geht auch. So zum aufheben.

Ansonsten hab ich auch keine Probleme...

5. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    @Fahrenheit
    Das hab ich doch gesagt,dass du keinen Key mehr brauchst^^

6. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Ich habe meine Acc's auch schonn paar jahre und habe mich schon lange nicht mehr eingelogt bis vor 10min, geht alles noch ohne porb...

7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Habe meinen Acc ja auch schon paar Jahre und läuft bis jetzt immer!

Ich weiss ja auch net genau was der da fabriziert hat damals und jetzt mit der Anmeldung usw...! Der wusste sein Namen anscheinend nimmer und das Passwort erst recht nimmer!

In Steam kommter ja rein, da wir den Namen ja noch rausgefunden haben über die geheime Antwort auf die geheime Frage, das wusste er zum Glück noch, aber wieso jetzt bei CSS steht dass ers nur kaufen kann weiss ich net!
    Irgendwas muss mit dem Key passiert sein?! Vermutlich doch gehackter Key?

Ich sagte ihm er solls sich neu kaufen, weil so wies aussieht haben wir da keine chance mehr und die 90 Tage sind schon 2 mal mindestens abgelaufen seid dem Kauf damals! War letzten Sommer irgendwann!

Der macht sowieso immer alles zu voreilig obwohl ich ihm immer sage das er mich vorher fragen soll...genauso wie bei seinem Notebook, einfach mal kaufen weils ihm zusagt, aber keine Ahnung haben und dann enttäuscht sein das er damit net zocken kann und nur Vista drauf läuft und das Sys voll langsam macht :)!
    Naja, er kauft mir meinen PC ja jetzt ab, da weiss ich was er hat *g*!

Gruss Scorpion :)

8. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Allso seit heute leüft meiner nicht mehr

Grund ist aber ein Update
    Das er sich seit Heute morgen runter laden tut

Spiele starten nicht und es Kommt die Meldung das die spiele Nicht verfüg bahr sind

Ja das steht Jetz auch dort bei 1 Game was in mein anderen acc Nur aktive ist

Allso Hat er ein falschen Acc

Gruß

#23 Fahrenheit, Feb 28, 2008
Thema:

CSS CD Key Problem / Steam abzocke?

Loading...

CSS CD Key Problem / Steam abzocke? - Similar Threads - CSS Key Problem

Forum Date

Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären

Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären: Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären Dabei handelt es sich um physische Module, die aber eher eine Art Lizenzschlüssel sind, denn sie enthalten die eigentlichen...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
CSS CD Key Problem / Steam abzocke? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice