CSS anpassen!

Diskutiere und helfe bei CSS anpassen! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich habe bei Counter Strike Source "cl_downloadfilter nosounds" eingeben und jetzt downloadet er nicht mehr so richtig. Bei neuen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Februar 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo liebe Leute,
    ich habe bei Counter Strike Source "cl_downloadfilter nosounds" eingeben und jetzt downloadet er nicht mehr so richtig. Bei neuen Servern kommt immer etwas mit disconnected. Kann man das irgendwie ändern das ich wieder alle Server bespielen kann? + Habe meinen Ping mit so einem Befehl auf 5 setzen lassen und nun lackt das immer etwas wie bekomme ich ihn auf den normalen Stand?
    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen MfG.____!

#1 Unregistriert, 12. Februar 2011
  2. User Advert

3. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

"cl_downloadfilter all" müsste es glaub wieder aktivieren , wenn nciht ind google gibst bestimmt die kommandos

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja danke, habe ausprobiert aber geht auch nicht!

#3 Unregistriert, 12. Februar 2011
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Zum Thema Ping Rate erhöhen sollteste wieder "cl_cmdrate 100" eingeben. Ein Empfohlener Wert liegt hier bei 30, du hast vermutlich 0 eingegeben.

Bei dem anderen steht folgendes bei Googel:
    "Players can select from 'all' (default), 'none', or 'sounds'. "

Also das man das hinter "cl_downloadfilter " einsetzt.
    Achte auf korrekte Schreibung und die leerzeilen dazwischen!

Gruss Scorpion :)

Thema:

CSS anpassen!

Die Seite wird geladen...

CSS anpassen! - Similar Threads - CSS anpassen

Forum Datum

Hammer editor Problem CSS!

Hammer editor Problem CSS!: Hammer editor Problem CSS! Hallo zusammen ich habe mir source SDK über steam Tools Heruntergeladen wenn ich ihn starte ist alles ganz normal dann will ich den Hammer editor öfnnen und es...
Computerfragen 18. April 2013

Gute DL Geschwindigkeit aber schlechter Ping in CSS (disconnect ingame)

Gute DL Geschwindigkeit aber schlechter Ping in CSS (disconnect ingame): Moin, früher: schlechte dl Geschwindigkeit (500kbit/s) guter Ping in CS:S (30) heute: gute dl Geschwindigkeit (1,3MB (für mich gut^^)) schlechter Ping 40+ und verliere die Verbindung zum...
freie Fragen 17. April 2012

Wie kann ich Werbung für meinen CSS - Server machen ?

Wie kann ich Werbung für meinen CSS - Server machen ?: Wie kann ich Werbung für meinen CSS - Server machen ? Frage steht oben ^^ Danke
Computerfragen 1. April 2012

CSS,keine Sprays mehr?

CSS,keine Sprays mehr?: CSS,keine Sprays mehr? Heyho, ich habe in dem Spiel Counter Strike Source (CSS) ein Problem: Ich sehe keine Sprays mehr D: Wer kann helfen?Welches command brauch ich!
Computerfragen 17. März 2012

CSS Problem mit Spray

CSS Problem mit Spray: CSS Problem mit Spray Und zwar kommt bei mir immer die Fehlermeldung " fehler beim erstellen der temporären datei" das kommt wen ich ein gravity Bild (Spray) reinmachen will. Ich hatte eine...
Computerfragen 6. März 2012

In CSS kann ich nicht mit einen Mikrofon reden

In CSS kann ich nicht mit einen Mikrofon reden: In CSS kann ich nicht mit einen Mikrofon reden Hey Leute, ich habe vor paar Tagen ein neues Headset gekauft. Ich kann es aber leider in Counter Strike Source nicht beutzen :( Ich...
Computerfragen 6. März 2012

Steam CSS stats gespeichert??

Steam CSS stats gespeichert??: Steam CSS stats gespeichert?? So ih will meinen pic resetten und wollte fragen ob dabei die stats verlorengehen oder ob die in Steam auf dem ACC gespeichert sind. Da das sehr schade wäre...
Computerfragen 25. Februar 2012

Css hängt sich nach dem Intro immer auf

Css hängt sich nach dem Intro immer auf: Css hängt sich nach dem Intro immer auf Hey! Mein Css spielt funktioniert schon richtig lange nicht mehr. Immer nach dem Intro am Anfang wird das Bild schwarz und es geht nicht weiter....
Computerfragen 14. Februar 2012

GarrysMod: Multiplayer Texturen CSS

GarrysMod: Multiplayer Texturen CSS: GarrysMod: Multiplayer Texturen CSS Hi Leute, Wenn ich bei GarrysMod Online spiele, merke ich bei manchen Servern das die Texturen von Objekten Lila-Schwarze-Kästchen sind. Einige Leute...
Computerfragen 13. Februar 2012

Css ( steamclient.dll wird nicht gefunden oder ist beschädigt.)

Css ( steamclient.dll wird nicht gefunden oder ist beschädigt.): Css ( steamclient.dll wird nicht gefunden oder ist beschädigt.) Ich will zocken und es kommt sowas ,Css ( steamclient.dll wird nicht gefunden oder ist beschädigt.). Neu installieren hab ich...
Computerfragen 9. Februar 2012

Steam erkennt meine Grafikkarte nicht (CSS Problem)

Steam erkennt meine Grafikkarte nicht (CSS Problem): Steam erkennt meine Grafikkarte nicht (CSS Problem) Hallo, Ich habe mir eben Steam runtergeladen und wenn ich jetzt CSS starte steht da immer: "Unbekannte Grafikkarte ihre Grafikkarte...
Computerfragen 29. Januar 2012

css lan-party ein paar fragen zur einstellungen

css lan-party ein paar fragen zur einstellungen: css lan-party ein paar fragen zur einstellungen hallo ich möchte mit meinen kumpels eine css lan-party machen 5-10 leute. einen sever erstelle ich einfach rein ins spiel sever...
Computerfragen 16. Januar 2012

Css kauf bei Steam fehlgeschlagen

Css kauf bei Steam fehlgeschlagen: Css kauf bei Steam fehlgeschlagen Hallo, ich wollte gradeben mit der Paysafecad bei Seam,Css kaufen. Beim ersten mal ging alles ganz gut doch dann stürtzte als ich bei der PSC Seite ab. Ich...
Computerfragen 12. Januar 2012
CSS anpassen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden