CSGO laggt plötzlich extrem und zeigt hohe sv und var werte an?

Diskutiere und helfe bei CSGO laggt plötzlich extrem und zeigt hohe sv und var werte an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe mir vor kurzem ein neuen Bildschirm gekauft-> ( ASUS ROG Strix XG32VC 80,01 cm (32 Zoll) Curved Gaming Monitor (WQHD, 170Hz, DisplayHDR400,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rageam18, 10. November 2021.

  1. Rageam18
    Rageam18 Gast

    Hi ich habe mir vor kurzem ein neuen Bildschirm gekauft-> ( ASUS ROG Strix XG32VC 80,01 cm (32 Zoll) Curved Gaming Monitor (WQHD, 170Hz, DisplayHDR400, HDMI, DisplayPort, 1ms ) Nach Anschluss des Bildschirmes und Start von CSGO habe ich festgestellt, dass Counterstrike plötzlich nicht mehr Spielbar ist, da es extremst laggt und ruckelt, selbst im Hauptmenü.

    Ich habe noch nie solche Probleme gehabt und mein System ist auch nicht schlecht.

    (I7700K, GTX 1060, 32 gb ram)

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass sv und Var extrem am Schwanken ist und sich abwechselnd färbt. Von SV und Var hab ich keine Ahnung.

    Ich habe alle Grafikeinstellungen von csgo auf das niedrigste was geht eingestellt und die Probleme bestehen weiterhin.

    Ich hoffe ich konnte alles gut erklären und ihr könnt mir helfen.

    Danke!


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CSGO laggt plötzlich extrem und zeigt hohe sv und var werte an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden