Csgo fps mit amd ryzen 5 5600x und gtx 3060?

Diskutiere und helfe bei Csgo fps mit amd ryzen 5 5600x und gtx 3060? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mal wissen ob ich mit amd ryzen 5 5600x und gtx 3060 auf wie viel fps komme und ob ich damit im ffa deathmatch mit über 300 fps... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Thomas123123123, 27. April 2021.

  1. Thomas123123123
    Thomas123123123 Gast

    Hallo ich wollte mal wissen ob ich mit amd ryzen 5 5600x und gtx 3060 auf wie viel fps komme und ob ich damit im ffa deathmatch mit über 300 fps spielen kann wegen einem 240 hz monitor

    :)
     
    #1 Thomas123123123, 27. April 2021
  2. TrueRomance
    TrueRomance Gast

    Kaufberatung: CPU für B450

    Tolotos66 schrieb: Und nur €8,- teurer, als ein 5600X und das mit 8 Kernen! Zum Vergrößern anklicken....
    Und dennoch dreht der 5600x Kreise um den 3700x.

    [​IMG]
    AMD Ryzen 7 5800X und Ryzen 5 5600X im Test: Intel auch hier geknackt?
    PCGH stellt den Ryzen 7 5800X und Ryzen 5 5600X im Test auf die Probe. Schlagen auch die "kleinen" Ryzen 5000 Intels Core i9-10900K?
    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de In Games locker 20% mehr Leistung. Und dafür soll der PC ja sein. Wozu soll man da fürs selbe Geld den schwächeren Prozessor kaufen?
    Und der 5600x will auch weniger Strom als der 3700x

    [​IMG]
    Der König ist bezwungen: AMD Ryzen 9 5900X und Ryzen 5 5600X im Test - Hardwareluxx
    Hardwareluxx hat den AMD Ryzen 9 5900X und Ryzen 5 5600X pünktlich zum NDA-Fall ausführlich getestet.
    [​IMG]
    www.hardwareluxx.de
    Du kannst natürlichel gern den 3700x favorisieren aber rational ist der 5600x ist die bessere Wahl.

    Tolotos66 schrieb: Man kauft niemals sofort nach Release Zum Vergrößern anklicken....
    Ich rede nicht vom Release einer CPU. RAM ist doch locker 2 bis 3 Jahre verhältnismäßig lahm. Wie lange hat es gedauert bis DDR4 mit 3600MHz käuflich zu erwerben war? Und das auch zu vernünftigen Preisen?
     
    #3 TrueRomance
  3. Pesona_VX
    Pesona_VX Gast

    Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

    #3 Pesona_VX
  4. K1ngL0u13
    K1ngL0u13 Gast

    Cpu reicht aus? Macht Probleme wahrscheinlich... Ps: keine Ahnung

    #3 K1ngL0u13
  5. Bandicoot
    Bandicoot Gast

    i7 8700 durch ryzen 5 5600x ersetzen?

    #3 Bandicoot
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    CPU Upgrade von Ryzen 5 2600 auf 3600/3700x oder Ryzen 5 5600x?

    Torben456 schrieb: Der Aufpreis vom Ryzen 5 5600x zum 3600 ist halt schon happig, für das Geld bekommt man ja fast 2x den 3600er Ryzen. Wie viel mehr IPC hat der 5600x gegenüber dem 3600 in Spielen, hat da jemand genaue Daten für mich? Zum Vergrößern anklicken....
    Also, suchen müßt ihr noch lernen:
    https://www.pcgameshardware.de/Verm...00X-Benchmark-Ryzen-5-5600X-vs-3600X-1361527/ .

    Torben456 schrieb: Rein Board-technisch sollte das keine Probleme machen^^ Zum Vergrößern anklicken....
    Welches BIOS ist installiert:
    https://www.asrock.com/mb/AMD/B450m Pro4/#BIOS ,
    https://www.asrock.com/mb/AMD/B450m Pro4/#CPU ?
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Csgo fps mit amd ryzen 5 5600x und gtx 3060?

Die Seite wird geladen...

Csgo fps mit amd ryzen 5 5600x und gtx 3060? - Similar Threads - Csgo fps amd

Forum Datum

Buget pc für csgo?

Buget pc für csgo?: Hallllooo, Ich will mir einen pc bauen für csgo der constanz 300+ schafft. (hab ein 240hz monitor deswegen brauch ich mehr als 240 wegen input delay etc.). Und ich weiß nicht genau welche...
Prozessoren 10. Mai 2023

R5 3600 gtx 1060 300+fps csgo?

R5 3600 gtx 1060 300+fps csgo?: Halllllooo, würde ein Pc mit: ryzen 5 3600 bis 4,2ghz oc gtx 1060 oc 16gb 3600mhz overclocked 4000mhz 550w 500gb m.2 3500 lesen ssd über 300 fps schaffen in csgo alles low Resolution...
Prozessoren 7. Mai 2023

Driver Iqrl less or equal csgo externe Festplatte?

Driver Iqrl less or equal csgo externe Festplatte?: Immer wenn ich ein Spiel spiele das ich auf meiner externen Festplatte (SSD)heruntergeladen hab, bekomme ich einen blue screen und mein Laptop startet sich neu. Es passiert meistens wenn ich csgo...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2023

Wie bekomme ich mehr FPS in CSGO (System ist nicht ausgelastet)?

Wie bekomme ich mehr FPS in CSGO (System ist nicht ausgelastet)?: Hallo! CSGO läuft bei mir ohne Probleme, jedenfalls im 5v5 Modus, dort habe ich immer 300+ fps. Problematisch wird es auf dem Deathmatch Server, wie z.B. den Dust2 23 - warmupserver. Dort gehen...
Prozessoren 17. Januar 2023

Reicht meine Grafikkarte für CSGO?

Reicht meine Grafikkarte für CSGO?: (Geforce GT 710) https://www.gutefrage.net/frage/reicht-meine-grafikkarte-fuer-csgo
Grafikkarten 22. Februar 2022

CSGO 2 Monitor Problem?

CSGO 2 Monitor Problem?: Hey, Ich habe seit einiger Zeit einen zweiten monitor (1440x3440; 1920x1080) und wenn ich CSGO öffne, dann sehe ich nur schwarz, höre aber die sounds. Ich hatte das Problem davor nicht, kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2022

CSGO laggt plötzlich extrem und zeigt hohe sv und var werte an?

CSGO laggt plötzlich extrem und zeigt hohe sv und var werte an?: Hi ich habe mir vor kurzem ein neuen Bildschirm gekauft-> ( ASUS ROG Strix XG32VC 80,01 cm (32 Zoll) Curved Gaming Monitor (WQHD, 170Hz, DisplayHDR400, HDMI, DisplayPort, 1ms ) Nach Anschluss des...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. November 2021

Mauszeiger lockt nicht ein im fullscreen -CSGO- -DualMonitor-?

Mauszeiger lockt nicht ein im fullscreen -CSGO- -DualMonitor-?: Ich habe ein Problem. Seit längerem passiert mir folgendes, wenn ich im Match meine Maus zu schnell bewege, wischt der Mauszeiger auf meinen zweiten monitor und ich Tabbe aus dem spiel raus. Wieso...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Oktober 2021

Programme auf 2ten Monitor wechseln auf den 1ten wenn ich aus CSGO raustape?

Programme auf 2ten Monitor wechseln auf den 1ten wenn ich aus CSGO raustape?: Hallo, meine Frage stehst zwar schon oben aber hier nochmal. Ich habe das Problem das wenn ich in CSGO bin und aus dem Game raustape ( ALT+TAB ) oder WINDOWS-Taste , das Programme wie zb....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Oktober 2021

PC crashes durch CSGO?

PC crashes durch CSGO?: Moin, mal wieder crashed der PC als wenn er Stromausfall hätte sobald ich CSGO starte. Das Problem habe ich mal wieder seitdem ich nen 4. Monitor gekauft habe, vorher ging es wieder die ganze...
Stromversorgung 6. Oktober 2021

CSGO laggt trotz viel FPS und guter Ping, clipps sind auch Flüssig?

CSGO laggt trotz viel FPS und guter Ping, clipps sind auch Flüssig?: Hallo, es fühlt sich an wie als würde man mit 15-30fps spielen, habe aber 200-300. Zufälligerweise habe ich einen Clip gemacht, den angeschaut und festgestellt, das alles Flüssig ist, an was liegt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

Low fps in CSGO mit gutem PC?

Low fps in CSGO mit gutem PC?: Hallo und zwar wollte ich fragen warum ich in CSGO mit einem ryzen 5 1600x und einen rx 5700 gefühlt 100 fps, 70 fps drops habe das kann doch gar nicht sein....
Grafikkarten 13. Dezember 2020

CSGO FPS Problem trotz guter Hardware?

CSGO FPS Problem trotz guter Hardware?: Hallo, Mein Problem liegt darin, dass ich seit einiger Zeit wenig (80-130 FPS) auf niedrigen Einstellungen in CSGO habe. Damals hatte ich mit der selben Hardware an die 300-450 FPS. In anderen...
Grafikkarten 29. November 2020
Csgo fps mit amd ryzen 5 5600x und gtx 3060? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden