Intel Grafiktreiber Linux schlechter?

Diskutiere und helfe bei Intel Grafiktreiber Linux schlechter? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte auf meinem Laptop vorher Windows 10 drauf mit den Windows Treibern, als ich dort dann CSGO gespielt habe lief zwar nicht überragend... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TraubeMinze734, 18. Februar 2021.

  1. TraubeMinze734
    TraubeMinze734 Gast

    Hallo, ich hatte auf meinem Laptop vorher Windows 10 drauf mit den Windows Treibern, als ich dort dann CSGO gespielt habe lief zwar nicht überragend aber es war spielbar, jetzt nutze ich Debian Linux (Das aktuellste) dort läuft CSGO aber grottig schlecht, und ich habe schon die Repos von Debian nach alternativ Treibern durchsucht aber keine gefunden, oder ich hatte sie bereits installiert. Gibt es einen besseren den ich aus anderen Quellen bekommen oder woran könnte es liegen, liegt es etwa an dem älteren Kernel den Debian benutzt?

    :)
     
    #1 TraubeMinze734, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Grafiktreiber Linux schlechter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden