csgo blackscreen probleme?

Diskutiere und helfe bei csgo blackscreen probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich habe es manchmal, dass mitten im Game csgo ein Blackscreen random kommt. Das heißt ich höre noch ton, kann im teamspeak reden, der monitor... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von skillmc1995, 18. Februar 2021.

  1. skillmc1995
    skillmc1995 Gast

    moin,
    ich habe es manchmal, dass mitten im Game csgo ein Blackscreen random kommt.
    Das heißt ich höre noch ton, kann im teamspeak reden, der monitor geht aber aus, ich bekomme windows error sounds wenn ich tasten drücke und muss dann komplett neustarten.

    Verdamm nervig also. Beim Neustart ist wieder alles normal, es steht aber im Benachrichtigungszentrum Fehler beim Starten des Anzeigetreibers (von vorhin)

    Treiber ist mit DDU deinstalliert und neu installiert worden, Temperaturen bei 40 Grad konstant, Kein Overclocking, TdrDelay auch schon verstellt.

    Es ist so random, dass es gestern in einem MM 3 mal passiert ist und davore die Tage nie / nur 1 Mal. Auch in Warzone was ja viel aufwändiger ist, ist es das letzte Mal beim Zocken überhaupt nicht passiert.

    Wäre nice wenn jmd ne Idee hat wie das weg geht.

    danke und lg

    :)
     
    #1 skillmc1995, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

csgo blackscreen probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden