CS:S mic geht nicht

Diskutiere und helfe bei CS:S mic geht nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey mitten im Game "Counter Strike Source" hab ich gemerkt das mein Mikro nicht mehr geht .=( Im TeamSpeak geht alles auch bei Skype ... Hab schon... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Slix.x, 30. April 2011.

  1. Slix.x
    Slix.x Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hey mitten im Game "Counter Strike Source" hab ich gemerkt das mein Mikro nicht mehr geht .=(
    Im TeamSpeak geht alles auch bei Skype ...
    Hab schon versucht das Game neu zu instalieren aber nichts geht !
    HELP pls ?!
     
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    In Steam:
    Menü Steam->Einstellungen->Sprache

    Dort richtiges Aufnahmegerät wählen und Mikrofontest machen!

    [​IMG]
     
    #2 Antulamatsch, 30. April 2011
  3. Slix.x
    Slix.x Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber es hilft mir nicht weil das Mic in Steam geht aber nicht im Game ...
    Aber an i-was muss das liegen weil es vor 2 tagen noch ging !
    Vll wegen Update , was denkt ihr ?
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    also du könntest theoretisch mal versuchen dein system 2 tage zurück zusetzen und dann testen, wobei ob das etwas bringt, bezweifle ich.
    du kannst auch versuchen, mal den audiotreiber zu aktualisieren
    ansonsten, hast du irgendwelche updates/programme installiert oder einstellungen am system vollzogen?
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Hast du ggf. nen neuen Soundkartentreiber installiert? Vllt hat der ein paar Windowseinstellungen verändert?
     
  6. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Also:
    Da das Mic sowohl im TS als auch in Skype läuft und in Steam funktioniert, kann es nur am Spiel selber liegen. Also deinstallieren UND sämtliche Source Dateien im Steam->SteamApps Ordner löschen. Danach neuinstallieren.
     
    #6 Antulamatsch, 1. Mai 2011
  7. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    oder dich auf dem server entmuten lassen ;)

    Edit: muss nicht zu 100% ernst genommen werden :p
     
    #7 one-x, 1. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2011
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich denke er hat das nicht nur auf einem einzigen server probiert...ob der ingame voice funktioniert
     
  9. Slix.x
    Slix.x Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also das geht garnicht im Game :D und nicht in den Severn
    Ich werde mal das tuhn was Antulamatsch gesagt hat, mal gucken ob es funktioniert .
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hast du schon Probiert deine Sprech Taste auf der Tastatur auf eine andere Taste zu legen?

    Gruss Scorpion :)
     
    #10 Scorpion, 2. Mai 2011
  11. Unregistriert CAT
    Unregistriert CAT Gast

    css mic

    also ich wollte nur mal sagen,dass ich vor ein paar tagen das gleiche problem hatte,im internet gesucht habe und nur einen eintrag gefunden hatte,der mir wirklich weitergeholfen hat....
    man muss im programmeordner beim counterstrike nachgucken unter seinem namen und in der config was umstellen... irgendwas mit voice von 1 auf 0 und speichern....nur hab ich das problem nun auch wieder,also keine ahnung woran es wirklich liegt!
    leider weiß ich den genauen ablauf auch nimmer :D
     
    #11 Unregistriert CAT, 23. Juli 2011
Thema:

CS:S mic geht nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cs:s Buyscriptmaker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden