CS:S InGame Voice Chat

Diskutiere und helfe bei CS:S InGame Voice Chat im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute, weiß einer evtl. den befehl für die konsole um die voice übertragungslautstärke runterzuschrauben und microphone boost auszuschalten? hab... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von TheGuardian, 14. Mai 2009.

  1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    hey leute,
    weiß einer evtl. den befehl für die konsole um die voice übertragungslautstärke runterzuschrauben und microphone boost auszuschalten?
    hab schon ganz google abgeklappert, konnte aber nix brauchbares finden
     
    #1 TheGuardian, 14. Mai 2009
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    stell das doch einfach unter optionen runter.
    [​IMG]
     
    #2 K_Germany, 14. Mai 2009
  3. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    ja, weiß ich doch habs ja auch so eingestllt gehabt, aber das geht ja nicht, weil ich meine eigene config hab und die ist schreibgeschützt, heißt für die, die das nicht verstehen, ich kann das nicht umändern per option, deshalb brauch ich ja den befehl^^
     
    #3 TheGuardian, 15. Mai 2009
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    und warum nimmst du schreibgeschützt nicht einfach raus? und setzt es später wieder rein
     
    #4 Agent Smith, 15. Mai 2009
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Frag ich mich auch gerade. Du kannst ja auch mal im Soundkarten-Treibermenü gucken (oder unter Win), ob du da den Mikrofonboost deaktivieren kannst ;)
     
  6. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    hier mal en paar befehle die mit voice zu tun ham
    voice_overdrive
    voice_overdrivefadetime
    voice_profile
    voice_recordtofile
    voice_scale
    voice_serverdebug
    voice_showbanned
    voice_showchannels
    voice_showincoming
    voice_steal
    '-voicerecord'
    '+voicerecord'
    voice_avggain
    voice_clientdebug
    voice_dsound
    voice_enable
    voice_fadeouttime
    voice_forcemicrecord
    voice_inputfromfile
    voice_loopback
    voice_maxgain
    voice_modenable
    kuck ma ob du mit denen was anfangen kannst.
     
    #6 K_Germany, 15. Mai 2009
  7. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    weil der dann meine einstellungen in der config auch überschreibt
    geht nicht sonst hört man mich in anderen sachen nicht^^

    hab ich auch schon gefunden die gehen aber irgendwie nicht oder ich krieg das mit der einstellung nicht hin

    naja danke für die antworten
     
    #7 TheGuardian, 15. Mai 2009
Thema:

CS:S InGame Voice Chat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden