CS:S flackernde Texturen

Diskutiere und helfe bei CS:S flackernde Texturen im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leutz... ich brauch mal eure hilfe bei einem problem. und zwar hab ich bei Counterstrike: Source und anderen Spielen mit Source-engine flackernde... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 1. Mai 2009.

  1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    hi leutz...

    ich brauch mal eure hilfe bei einem problem.

    und zwar hab ich bei Counterstrike: Source und anderen Spielen mit Source-engine flackernde Texturen und grafikfehler.

    das komische daran ist aber, dass das erst auftritt, wenn ich aus dem Ruhezustand boote.
    wenn ich normal boote und CS:S starte kann ich ganz normal spielen ohne iwelche fehler. sobald ich aber aus dem ruhezustand komme und das spiel starten will hab ich das problem.

    Steam oder das Spiel neustarten bringt nix...

    habt ihr irgendeine idee, woran das liegen könnte ?
    wenn ihr noch fragen habt, stellt sie bitte.


    danke schonmal im voraus für eure hilfe

    mfg Destructor-ZERO
     
    #1 Destructor-ZERO, 1. Mai 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    tausch doch mal den GK treiber
    bei mir isses immer rosa aus dem ruhestand aber nur manchmal
     
    #2 Agent Smith, 1. Mai 2009
  3. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    hatte ich auch schon probiert.
    hab ab dem 8.12er alle durch... ich hab a gehofft, dass es mit dem 9.4er weggeht, doch dem war nich so.
    vllt gehts ja mit dem 9.5er weg aber daran glaub ich irgendwie nich
     
    #3 Destructor-ZERO, 1. Mai 2009
  4. Master of InUtel
    Master of InUtel Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Thilo F.
    1. SysProfile:
    102313
    Disable im CCC mal Catalyst A.I.
    Hat bei mir in Crysis geholfen...
     
    #4 Master of InUtel, 2. Mai 2009
    1 Person gefällt das.
  5. FaXe
    FaXe PC-User
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78054
    Das Problem hatte ich auch ein zwei mal, habe ich heute auchnoch. Nicht häufig, da ich das nichtmehr so oft Spiele.

    Aber ein Neustart hat bisher immer geholfen (vom Spiel). Diverse Grakatreiber etc. haben nie abhilfe geschaffen :confused:
     
  6. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947


    ok das hat geholfen...
    wenn ich catalyst AI anhab, flackerts wie sau und wenn ichs ausmacht is alles so wie es sein soll...

    danke für eure hilfe
     
    #6 Destructor-ZERO, 3. Mai 2009
Thema:

CS:S flackernde Texturen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden