CS:GO Startet den PC neu

Diskutiere und helfe bei CS:GO Startet den PC neu im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; @dereich Bei Skyrim hab ich das Problem auch, habe es aber auf die 70 installierten Mods geschoben. @Snuffy Das werde ich so bald ich Zuhause bin mal... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ChiefMonky, 5. Januar 2015.

  1. ChiefMonky
    ChiefMonky PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Adrian
    1. SysProfile:
    184467
    Steam-ID:
    ChiefMonky

    @dereich Bei Skyrim hab ich das Problem auch, habe es aber auf die 70 installierten Mods geschoben.
    @Snuffy Das werde ich so bald ich Zuhause bin mal versuchen(schreibe gerade von meinem Handy)
    Danke für die vielen Antworten
     
  2. dereich
    dereich Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    17180
    Steam-ID:
    thunderfoxx04

    Also hab Steam Overlay deaktiviert und ich hatte keine Abstürze :)
    Danke :)
     
  3. ChiefMonky
    ChiefMonky PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Adrian
    1. SysProfile:
    184467
    Steam-ID:
    ChiefMonky
    Bei mir hat es nicht funktioniert.Trotz deaktiviertem Steam Overlay neustart
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Tools, wie MSI Afterburner am laufen? Overlays darin eingestellt? Fraps?

    Treiber aktuell?
    DirectX aktuell?
     
  5. ChiefMonky
    ChiefMonky PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Adrian
    1. SysProfile:
    184467
    Steam-ID:
    ChiefMonky
    @Gorsi Im Eventmanager finde ich nichts und eine Bluescreen krieg ich auch nicht
    @Snuffy Mir fällt grad ein das Raptr ein Overlay hat,das kann ich mal deaktivieren.Treiber und DirectX sind aktuell
    Hintergrundprogramme sind Skype,Steam,Raptr,AVG,Treiber (von Roccat KoneXTD,Roccat IskuFX,Roccat Talk,Roccat Kave XTD und Grafikkarte) und Bluestacks

    ---------- Post hinzugefügt um 19:05 ---------- Vorheriger Post um 18:50 ----------

    Was ich vlt. noch erwähnen sollte ist das ich vorgestern meinen PC zurückgesetzt habe(auf Werkeinstellungen)
     
    #20 ChiefMonky, 27. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015
  6. ChiefMonky
    ChiefMonky PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Adrian
    1. SysProfile:
    184467
    Steam-ID:
    ChiefMonky
  7. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Wenig FPS in CS:GO

    Höre ich auch vermehrt das bei cs go Probleme auftauchen
    -3d9dex befehl eingefügt?
    Könnte helfen
    Spiele cs go mit 230 fps mit einem 1700x 4ghz
    In wqhd
    Energieeinstellungen ein höchstleistung?
    Chipsatztreiber aktuell und ryzen balanced energieplan?
    Bei normalen balanced plan von windows taktet die cpu nicht ganz hoch
     
    #3 Noel1987
  8. Uhtred7
    Uhtred7 Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Ja der 5600x hilft einiges der Sprung ist relativ gewaltig auch von Zen 2. Wie schnell der Pc auch hochfährt alles einfach Sauschnell. Watch Dogs Legion war vorher unmöglich nun konstante 60 fps möglich. In Cs go habe ich probleme. Aber da muss ich noch schauen.
     
    #3 Uhtred7
  9. Noel1987
    Noel1987 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Werd ich Mal testen
    Aber jetzt erst Mal ne Runde Cs-Go
     
    #3 Noel1987
  10. shadie
    shadie Gast

    AMD Ryzen 2700X - Spieleperformance im Vergleich zur 10 Jahre alten Nehalem X58 Plattform

    Danke für deine Mühe.

    Das ist genau das was ich die ganze Zeit schon sage im 1366er Thread.
    Das System sollte man heute nicht mehr empfehlen.

    Wenn du Benches in CS GO anwerfen würdest, würden diese sicherlich noch drastischer ausfallen.

    Für mich ist es ab Zen 2 Zeit, will wieder meine >300FPS in CS GO haben, die sich eben einfach flüssiger anfühlen als die 100-180 FPS mit dem E5649
     
    #3 shadie
  11. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Zwei Monitore unterschiedliche Auflösung

    R6 Siege CS GO Call of Duty Warzone. Gibt schon ein paar.
     
    #3 Nathenhale
Thema:

CS:GO Startet den PC neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden