CS:GO Startet den PC neu

Diskutiere und helfe bei CS:GO Startet den PC neu im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; @dereich Bei Skyrim hab ich das Problem auch, habe es aber auf die 70 installierten Mods geschoben. @Snuffy Das werde ich so bald ich Zuhause bin mal... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ChiefMonky, 5. Januar 2015.

  1. ChiefMonky
    ChiefMonky PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Adrian
    1. SysProfile:
    184467
    Steam-ID:
    ChiefMonky

    @dereich Bei Skyrim hab ich das Problem auch, habe es aber auf die 70 installierten Mods geschoben.
    @Snuffy Das werde ich so bald ich Zuhause bin mal versuchen(schreibe gerade von meinem Handy)
    Danke für die vielen Antworten
     
  2. dereich
    dereich Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    17180
    Steam-ID:
    thunderfoxx04

    Also hab Steam Overlay deaktiviert und ich hatte keine Abstürze :)
    Danke :)
     
  3. ChiefMonky
    ChiefMonky PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Adrian
    1. SysProfile:
    184467
    Steam-ID:
    ChiefMonky
    Bei mir hat es nicht funktioniert.Trotz deaktiviertem Steam Overlay neustart
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Tools, wie MSI Afterburner am laufen? Overlays darin eingestellt? Fraps?

    Treiber aktuell?
    DirectX aktuell?
     
  5. ChiefMonky
    ChiefMonky PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Adrian
    1. SysProfile:
    184467
    Steam-ID:
    ChiefMonky
    @Gorsi Im Eventmanager finde ich nichts und eine Bluescreen krieg ich auch nicht
    @Snuffy Mir fällt grad ein das Raptr ein Overlay hat,das kann ich mal deaktivieren.Treiber und DirectX sind aktuell
    Hintergrundprogramme sind Skype,Steam,Raptr,AVG,Treiber (von Roccat KoneXTD,Roccat IskuFX,Roccat Talk,Roccat Kave XTD und Grafikkarte) und Bluestacks

    ---------- Post hinzugefügt um 19:05 ---------- Vorheriger Post um 18:50 ----------

    Was ich vlt. noch erwähnen sollte ist das ich vorgestern meinen PC zurückgesetzt habe(auf Werkeinstellungen)
     
    #20 ChiefMonky, 27. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015
  6. ChiefMonky
    ChiefMonky PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Adrian
    1. SysProfile:
    184467
    Steam-ID:
    ChiefMonky
  7. Desmopatrick
    Desmopatrick Gast

    5700XT 30FPS bei cs go

    wie sieht der restliche Computer aus? Wie hoch ist die Auslastung?
     
    #3 Desmopatrick
  8. Naesh
    Naesh Gast

    5700XT 30FPS bei cs go

    Seit 2016 angemeldet und alles falsch gemacht was man machen kann ? Ernsthaft!?
     
    #3 Naesh
  9. Fuchiii
    Fuchiii Gast

    5700XT 30FPS bei cs go

    Board is ok.
    1600x? wieso? 1600/2600/3600 je nach Budget.
    Netzteil..naja kann man machen....
    Ram: 16-32Gb je nach Anspruch. Wer kauft denn heute noch 4-8GB?
    Ergänzung (9. April 2020)
    Ist der PC neu oder nur die Grafikkarte..? Das ist ein Unterschied^^
     
    #3 Fuchiii
  10. Corto
    Corto Gast

    5700XT 30FPS bei cs go

    hat wohl nicht aus dem ruhemodus hochgetaktet.. beobachte mal ob das öfter vorkommt.
    sonst würde ich das ignorieren.
     
    #3 Corto
  11. TheZonk88
    TheZonk88 Gast

    Ruckler bei CS GO nach Grafikkartenwechsel

    Hast du bereits eine vollständige deinstallation der Nvidia Komponenten mit "DDU" durchgeführt?
    Außerdem überprüfe im Vorfeld doch auch ob in der AMD Software kein Firlefanz aktiviert ist, wie Radeon Chill, Boost, Anti-Lag oder ähnliches (Radeon Software -> Zahnrad/Einstellungen -> Grafik (Globale Grafik) ggf. ebenfalls unter Radeon Software -> Gaming -> CSGO schauen
     
    #3 TheZonk88
Thema:

CS:GO Startet den PC neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden