PC ist immer in der Automatischen Reparatur, warum?

Diskutiere und helfe bei PC ist immer in der Automatischen Reparatur, warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Mein PC kommt jetzt seit längerem fast jede Woche in die Automatische Reparatur von Windows. Heute war es jetzt schon das 4... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leonzocker337, 6. Juli 2021.

  1. Leonzocker337
    Leonzocker337 Gast

    Hallo liebe Community,

    Mein PC kommt jetzt seit längerem fast jede Woche in die Automatische Reparatur von Windows. Heute war es jetzt schon das 4 Mal. Die Festplatte kann nicht kaputt sein, weil alle Dateien da sind, wenn der PC mal geht. Windows Updates werden immer installiert von mir, so das auch da eigentlich nichts schief gehen kann. Auch Grafikktreiber installiere ich ebenfalls immer auf den neuesten Stand. Habt ihr vielleicht Ideen an was das liegen kann? Vielleicht durch die Grafikkarte? Ich hab eine GTX 1050TI die ist natürlich schon etwas älter. Könnte die vielleicht kaputt sein? Oder ist es doch etwas anderes? Auch wenn der PC startet, ist der Bildschirm immer schwarz und zeigt mir immer nur Display Port an. Letztens ging er garnicht mehr in die Automatische Reparatur, sondern ging einfach aus (nur der Bildschirm) Ich habe auch 2 Bildschirme. Ich habe das Kabel vom 2 Bildschirm entfernt und dann ging er in die Automatische Reparatur. Und die Spiele laufen alle einwandfrei. Ich weiß wirklich langsam nicht mehr weiter

    Ich bedanke mich sehr für eure Antworten!

    Lg und noch einen schönen Tag!

    :)
     
    #1 Leonzocker337, 6. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC ist immer in der Automatischen Reparatur, warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden