CS:GO auf einem 49 Zoll Monitor wie einstellen zum Spielen?

Diskutiere und helfe bei CS:GO auf einem 49 Zoll Monitor wie einstellen zum Spielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe einen LG 49WL95C-W Curved UltraWide™ 49 Zoll Monitor und wollte einmal CS:Go spielen. Ich nutze einen Mac Book Pro. Leider... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Vik2124, 23. November 2020.

  1. Vik2124
    Vik2124 Gast

    Hallo Zusammen,

    ich habe einen LG 49WL95C-W Curved UltraWide™ 49 Zoll Monitor und wollte einmal CS:Go spielen. Ich nutze einen Mac Book Pro. Leider ist das Spiel völlig verzerrt und ich kann gar nicht spielen. Gibt es eine Möglichkeiten nur ein Teil des Monitors zu nutzen, um richtig spielen zu können?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CS:GO auf einem 49 Zoll Monitor wie einstellen zum Spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden