Cs 1.6 vs Css

Diskutiere und helfe bei Cs 1.6 vs Css im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo, wir spielen auf den Lans auch immer CS1.6. Hat irgendwie mehr Style. Spiel aber sonst kein CS. Finde es etwas zu langweilig und zu wenig... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von msx, 30. März 2008.

?

Mögt ihr Css oder Cs 1.6 spielen ???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. März 2009
  1. Cs 1.6 besser

    39,7%
  2. Css besser

    49,7%
  3. beide gleich

    10,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Jo, wir spielen auf den Lans auch immer CS1.6. Hat irgendwie mehr Style.
    Spiel aber sonst kein CS. Finde es etwas zu langweilig und zu wenig Abwechslung. Kann man sich jetzt aber sicher drüber streiten.
    Das Aiming von 1.6 ist einfach genial genau. Da kommt kein anderes Spiel dran. Auch CSS ist da einiges hinten dran.
     
  2. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289

    Finde CS 1.6 besser, da die Hitboxen bei CSS einfach nur zum Streit führen - egal ob Public oder War (Live)

    CS 1.6 ist eindeutig der mächtigere Fun Faktor!
     
  3. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
    CSS
    Komme einfach nicht mit der Grafik von 1.6 klar.
     
  4. Trust
    Trust Praktikant
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    48145
    2. SysProfile:
    62527
    11743
    40660
    Hi an alle

    Also ich finde CSS auch besser... Weil es ja auch völlig unrealistisch is durch Wände schießen zu können...

    Und an der ersten Seite wurde behauptet, dass man bei CSS nur headshots bekommt und selber keine macht.
    Aber da is doch dann n Wiederspruch: Die einen sagen, dass man bei CSS, wenn man auf die Brust ziehlt, n headshot macht (also hast du einen größeren Radius wo man jemanden am kopf treffen kann = leichter jemanden mit nem headshot zu killen) und die anderen sagen, dass du fast keine headshots machst -.-'

    Und ausserdem kenne ich genug die CS1.6 perfekt können und mir auch immer n headshot geben, obwohl ich in CSS nich schlecht bin...

    mfg Trust
     
    #64 Trust, 18. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2008
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Obs unrealistisch ist ? naja kommt drauf an wie dick die wand ist :D

    wer skill hat Spielt 1.6
    ist meine meinung
     
  6. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Wie kommst du darauf das es unrealistisch ist durch Wände schießen zu können(geht natürlich nicht mit allen Waffen!)?? Hast du schonmal mit ner AK47 oder sowas geschossen? Die Geschosse gehen mühelos durch ne Hauswand(24-36,5 cm stark).

    http://video.google.de/videosearch?q=AK+47&hl=de&sitesearch=&start=10
     
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    was noch fehlt wen man 1.6 spielt dann bitte mit dediacatet server erweiterung
     
  8. Trust
    Trust Praktikant
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    48145
    2. SysProfile:
    62527
    11743
    40660
    Hi
    also @Oldin
    Ich hab meinen freund wieder gefragt und er meinte, dass man sogar mit ner glock durch streinwände schießen kann ... zwar zieht der schuss dann nur 2-5 hp ab aber immerhin es geht, und das is irrgentwie komisch, wenn ne billig waffe durch stein schießen kann.

    Klar gibts waffen wie AK47, M4 oder AWP die n richtigen bums dahinter ham aber doch keine glock -.-'

    Aber was solls, ich zocke mein CSS und du dein CS1.6 :)
     
  9. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Die Umstellung von 1.6 auf Source ist ziemlich einfach, aber von CSS auf 1.6 ist sau schwer! Aber welches man sspielt, ist einfach eine Geschmackssache!
     
    #69 Mr.Anderson, 19. Mai 2008
  10. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Also ich spiele CSS sowie CS 1.6, zwar mehr CSS weil ich damit angefangen habe, aber ich musste feststellen, das auch CS 1.6 richtig spaß machen kann, wenn man nur auf dem richtigen Server spielt.

    Ich sag mal so, man kann beides gut spielen, Grafik will ich nichts zu sagen bis auf ist ansichtssache wie schon jemand sagte.

    Von der Grafik gefällt mir CSS auch besser, aber es ist immer wieder ein genuss in der Welt des kantigen CS 1.6 einzutauchen.

    Also dann mal an alle CS zogger ob nun 1.6 oder Source HF&GL und lasst euch nicht von den Cheatern ärgern.

    Mfg Aquarant
     
  11. PlNK PANTHER
    PlNK PANTHER Praktikant
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51336
    CS 1.6 sieht zwar schau schlimm bei mir aus da irgendwie anzeige probleme sind!
    aber es macht mega viel spass wegen den ganzen funmaps
     
    #71 PlNK PANTHER, 1. September 2008
  12. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    also 1.6 is eindeutig schwieriger was das aimen angeht! Dafür kann man bei 1.6 mehr an der cfg machen! Gute CFG und man trifft wie schwein! (Ist teils aber auch reine Kopfsache) Früher hab ich relativ erfolgreich 1.6 mid+ gespielt bis dann viele auf den cfg und vor allem auf den tcp trichter kamen! Dann kommt noch das mit dem lowping (unter 20) dazu bei welchem wesentlich mehr reingeht! Also weiß nicht, wenn wir abundzu noch lan machen und dann mal 1.6 zocken kann ich immer noch sehr gut mit meinen "nachfolgern" mithalten im inet hab ich aber no chance mehr!
    Kurzum CS= Config Skill !!

    Bei css gefällt mir das langsame movement nicht! Dafür ist die grafik bissle besser und es besteht die möglichkeit fässer durch die gegend zu ballern! Ansonsten ist es wesentlich einfacher als 1.6!

    also kla mein favorit ist immer noch 1.6 obwohl ich schon seid nem jahr inaktiv bin!
     
  13. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055
    naja ich finde CSS besser weil man da nicht durch wände ballern kann und so aber ich meine CS1.6 is kult und zokke ich auch aber sehr sehr sehr selten vondaher habe ich für CSS gestimmt
     
  14. uniq
    uniq PC-User
    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    76412
    CS 1.6 hat zwar keine so gute graka wie Css aber 1.6 macht einfach mehr spaß ;)
     
  15. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    CS:S..ich kann 1.6 net ausstehen..weis auch net warum aber ich kann damit nichts anfangen ;)
     
    #75 robert_t_offline, 2. September 2008
Thema:

Cs 1.6 vs Css

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden