Cs 1.6 vs Css

Diskutiere und helfe bei Cs 1.6 vs Css im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; css ist viel besser, zocke am tag vllt. 3 h und das macht fun Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von msx, 30. März 2008.

?

Mögt ihr Css oder Cs 1.6 spielen ???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. März 2009
  1. Cs 1.6 besser

    39,7%
  2. Css besser

    49,7%
  3. beide gleich

    10,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    css ist viel besser, zocke am tag vllt. 3 h und das macht fun
     
    #16 Agent Smith, 30. März 2008
  2. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659

    Also ich hab Css so ungefähr ein Jahr , aber dann hatte ich kein Bock mehr.
    1. Hatte es auf meinem alten Pc gelagt ~30-60 fps
    Dann habe ich mir Cs 1.6 geholt und 3 Tage später ist mein Pc kaputt gegangen :(
    Aber irgendwie war ich in Cs 1.6 besser , weil man da anstatt Erfahrung Aiming braucht um gut zu sein und das hatte ich halt .
    Seitdem zocke ich manchmal 1.6 in Internet Cafes , aber bald ist mein neuer Pc fertig und ich werden Trotz seiner Power Cs 1.6 weiter zocken .
    Weil ganz einfach nicht jeder Kill ein Headshot ist und weil die Awp nicht so stark ist .
     
  3. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    cs 1.6 ganz klar!
    da ist mehr aiming gefragt.

    @msx, die awp ist bei 1.6 genau gleich stark wie in css!
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    OMG...man hat einfach mehr Headshots bei CSS weil wenn man da draufhält auf die Brust z.B dann streut die Waffe wie ne echte auch nach oben und beinem Maschinengegwehr wie das M4 oder der AK ist das dann logisch das man auch mit hoher wahrscheinlichkeit den Kopf trifft!

    Für mich ist das Realismus und nichts anderes!
     
  5. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Spiele eigentlich auch öfter Counter Strike Source als Counter Strike 1.6!
     
    #20 Doctor Know, 30. März 2008
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    hab beides und finde auch beides gut mit 1.6 bin ich groß geworden hab damals mit 1.3 angefangen und podbots die arschen schwer waren/sind :D
    ja source ist auch geil allein von der Grafik das war ja mal der Brüller als das raus kam.
     
    #21 ezio_auditore, 30. März 2008
  7. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Hmm ich find beide nicht so gut aber wenn ich einmal im Jahr CS zocke dann CS:S weil mir einfach die Optik besser gefällt!!
     
  8. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Also vom reinen Gameplay/Aiming/Zocken(halt einfach) ist 1.6 besser. Aber Source hat die bessere Grafik. Also mein Favorit 1.6. Ist einfach besser :) und Source ist schöner anzusehen.(Vor allem die Fässer :))
     
  9. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Also ich kann zu CS 1.6 nichts sagen, da ich es nie gezockt habe, hab nur mal bei nem Kumpel zugeguckt. Zock CS:S bin damit aber voll zufrieden. Hätt nur mal gerne einen Server wo man Gungame und Deahtmatch in einem hat aber ich glaub das gibt es nicht bzw. hab ich nicht gefunden. :cry:
     
    #24 computer11, 31. März 2008
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    alsdo CS 1.6 geht am besten zu spielen
    aber CSS ist ab und zu auch lustig
     
    #25 Mr_Lachgas, 31. März 2008
  11. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Beides gleich gut. CS 1.6 ist der Klassiker und da gibt's bessere Maps, nur ist die Grafik bei CSS definitiv besser.
     
    #26 Mr_Majestro, 31. März 2008
  12. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Sowas wirst du auch nicht finden lol weil da ist ja der Sinn vom Gungame deaktiviert:rolleyes:
     
  13. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    Also ich sag einfach , dass es nicht darauf ankommt wie schön die Frags aussehen sondern wie gut man spielt .
    Die Awp ist in 1.6 def. schlechter da die Nachladezeit einfach länger ist .
     
  14. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Ich spiele zwar seit langer Zeit keines von beiden Spielen, finde jedoch CS 1.6 um weiten besser als CSS.
     
  15. kFreezy^DeluXe
    kFreezy^DeluXe Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54728
    Ich find 1.6 besser da man da mehr mit Skill erreicht. Wenn ich CSS spiele hab ich kein gefühl beim Aimen, bisschen schwammig die steuerung. Grafik is bei CSS natürlich besser. Aber ein Game das schon über 10Jahre online gezockt wird, da kann man nur RESPEKT CS1.6 sagen^^
     
    #30 kFreezy^DeluXe, 1. April 2008
Thema:

Cs 1.6 vs Css

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden