Cs 1.6 verbindet mich mit irgendeinem server wie kann ich das ändern?

Diskutiere und helfe bei Cs 1.6 verbindet mich mit irgendeinem server wie kann ich das ändern? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute wenn ich auf Find server klicke dann verbindet er mich mit irgendeinem russische server jetzt verbindet er mich heute aufeinmal garnicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Hallo ich bin der Gert, 9. April 2012.

  1. Hallo ich bin der Gert
    Hallo ich bin der Gert Gast

    Hallo Leute wenn ich auf Find server klicke dann verbindet er mich mit irgendeinem russische server jetzt verbindet er mich heute aufeinmal garnicht mehr es steht verbinden aber es geschieht rein garnichts wie kann ich das ändern?
     
    #1 Hallo ich bin der Gert, 9. April 2012
  2. flowbob
    flowbob Gast

    gamemenu.res in /cstrike_german/resource/ löschen ;)
     
Thema:

Cs 1.6 verbindet mich mit irgendeinem server wie kann ich das ändern?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cs 1.6 automatisch auf anderen server

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden