Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mal ne frage zu den orbrigen Spiel Ist es nun ein Update oder das Voll Version Spiel , steige da derzeit nicht so durch Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von UltiKulti, 8. Juni 2010.

  1. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259

    Ich habe mal ne frage zu den orbrigen Spiel

    Ist es nun ein Update oder das Voll Version Spiel , steige da derzeit nicht so durch
     
    #1 UltiKulti, 8. Juni 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    GTA 4 Episodes from Liberty City sind grob gesagt 2 Vollversionen, nämlich die beiden Download-Contents, die es für die XBOX 360 gab, auf eine DVD gepresst und dass dann herausgebracht. Es sind also die beiden DLC's, im Prinzip 2 Vollversionen, zum Spielen wird das Hauptspiel NICHT benötigt!
     
    #2 BlackPitcher, 8. Juni 2010
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    1. Threadtitel bearbeitet
    2. Thema in den richtigen Bereich verschoben

    Zu deiner Frage zitiere ich mal Amazon.de:
    Das Wichtige habe ich markiert ...

    EDIT: BlackPitcher war schneller ... :o
     
    #3 mitcharts, 8. Juni 2010
  4. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    Danke

    Werd ich mir mal bestellen schauen wir mal wie es so ist , kann es mir jemand vll empfehlen oder so?
     
    #4 UltiKulti, 8. Juni 2010
  5. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Wer GTA IV gespielt hat sollte die beiden DLC auf jeden Fall auch spielen.
    (ohne die "Vor"- Geschichte von IV zu kennen würde ich es aber vorerst lassen)
    Die beiden Teile sind mehr als gut, genau so gut / fast besser als das Hauptspiel.

    Neue Waffen/Autos/Motorräder.

    Die Story und die neuen Charaktere sind sehr gelungen.


    Hab GTA IV jetzt 4x durch, TLAD 2x und TBOGT auch 2x ;D

    man bekommt wirklich viel für sein Geld.
     
    #5 Retribute, 8. Juni 2010
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich kann auch beides sehr empfehlen, habe sowohl das Hauptspiel, als auch die beiden Add-On's bzw. DLC's je 1x durchgespielt und kann sie nur empfehlen! Es ist auch immer wieder interessant, die Charaktere der anderen beiden Spiel während der Story-Missionen wiederzusehen.

    Die Story ist zwar kurz bei den DLC's jedoch sehr gut erzählt und es lohnt sich auch, diese noch einmal durchzuzocken!
     
    #6 BlackPitcher, 8. Juni 2010
Thema:

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden