CS 1.6 FPS

Diskutiere und helfe bei CS 1.6 FPS im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ...Naja Ruckeln ist nicht gleich LAG!!! Ruckeln = z.b. FPS drop oder sonstige Veränderung der FPS (oder sonstige Behinderung des Spielflusses... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von bytePWNED, 3. Juni 2010.

  1. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    ...Naja

    Ruckeln ist nicht gleich LAG!!!

    Ruckeln = z.b. FPS drop oder sonstige Veränderung der FPS (oder sonstige Behinderung des Spielflusses Hardwareseitig, daraus resultieren aber meist FPS drops)

    Lag = Verbindung zum Server wird kurzzeitig (mehrmals) unterbrochen, bzw. die Antwortzeit des Servers erhöht sich oder variiert.


    Du widersprichst du dir ja selber! Deine FPS droppen und dein Ping bleibt konstant -> deine Verbindung zum Server hat keine Veränderung -> du Lagst NICHT, sonder dein Spiel ruckelt!

    Dies ist also Grafikabhängig, bzw. Computerabhängig, aber nicht Serverseitig.

    Wenn deine FPS fallen mag es bei dir vielleicht ruckeln, aber des wird sich auf dem Server nicht zeigen, wenn dein Ping konstant bleibt, bis auf das, dass du dich grundsätzlich für den Genger nicht flüssig bewegst, wenn du eine höhere Serverreponsetime (Ping) hast wie er. Dies passiert aber auch bei konstanten FPS!

    Also kann man auch mit einen Ping von z.B. 100 (je nach Spiel) flüssig spielen, solange dieser Ping konstant ist. Das heißt aber nicht, dass man sich für andere flüssig bewegt, da ja die Serverreponsetime evtl. größer ist, als die der/des Gegner/s.

    PS: wenn du bei einer Smoke in CS "lagst" (wie du sagst) [also ruckelst], frag ich mich doch was das für ein PC war...
     
    #16 fuZed, 7. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Dem kann ich nur zustimmen, vielleicht solltest du erst mal nachdenken, bevor du schreibst!

    Was eine Eigenironie :D
     
    #17 BlackPitcher, 7. Juni 2010
  3. Hardwarekäufer
    Hardwarekäufer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Leg ich mal in die Kategorie: PLACEBO

    Ich kann 1000 fps haben. Wenn mein Ping hoch ist, dann laggt es.
    Die FPS sind nur die Bildrate, also ein Produkt zwischen Grafikkarte und MOnitor des spielers. Die hat rein technisch absolut keinen Einfluss auf das Spielverhalten.

    Edith: Mist zweite Seite nicht gesehen
     
    #18 Hardwarekäufer, 7. Juni 2010
  4. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Man merkt hier sofort, wer CS intensiv genug spielt um mitreden zu können und wer nicht. Bad Girl kann es, der rest nicht..
    Wenn gewünscht erkläre ich hier nochmal ein paar sachen:
    BadGirl hat das wort Lagg absichtlich gewählt. Denn im CS ruckeln die Gegner meist nicht, aber es kommt sehr oft vor, dass man einen gegner genau im visier hat, ihn aber nicht trifft! Das nennen wir LAGG, denn er ruckelt nicht!
    Und das HAT einfach mal was mit den FPS zu tun. CS 1.6 ist so programmiert, dass man bei 20fps und bei 300fps einfach TOTAL unterschiedliche bewegungen ausführt, wenn jemand also fps schwankungen hat, dann SIEHT man das als außenstehender!!

    insofern, fps ist bei cs NICHT nur wie Hardwarekäufer so schön gesagt hat "ein Produkt zwischen Grafikkarte und MOnitor des spielers", sondern eben das, was Bad Girl und ich versuchen zu erklären, es aber auf taube Ohren stößt, weil einige - einfach gesagt - keine Ahnung haben, aber trotzdem mitreden wollen.
    Ich will damit niemanden Beleidigen, denn sowas weiß man nur, wenn man selbst damit Erfahrung hat, und mal ausführlicher mit dem Thema zu tun gehabt hat.

    Btw. genau deshalb will der Threadersteller ja auch 100fps haben, weil das Spiel einfach anders läuft als bei 60fps, zB das Crosshair zieht sich schneller zusammen, man kann dadurch schneller schießen, und genauer vorallem.. sowas alles ist nicht nur bloß FPS!


    mfg one-x
     
Thema:

CS 1.6 FPS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden