CS 1.6 FPS

Diskutiere und helfe bei CS 1.6 FPS im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi , hab in cs im moment nur 59/60 FPS. Die FPS wurde irgendwie zurückgesetzt wo ich einen falschen treiber für meine 8800gt installiert hatte und neu... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von bytePWNED, 3. Juni 2010.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Hi , hab in cs im moment nur 59/60 FPS. Die FPS wurde irgendwie zurückgesetzt wo ich einen falschen treiber für meine 8800gt installiert hatte und neu booten musste.Wie krieg ich jetzt wieder 99/100fps in 1.6 ? vSync ist aus.

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Thread in den Action/Shooter Bereich verschoben
     
    #1 bytePWNED, 3. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2010
  2. User Advert

  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    AW: 1.6 FPS

    Wenn du deinen Monitor auf 60Hz eingestellt hast, ist auch nicht mehr Möglich als 60fps! ich würde mal im treiber und in den Bildschirmeinstellungen nachschauen, welche Bildwiederholrate, bzw Frequenz du eingestellt hast, vielleicht liegts ja daran!
     
    #2 BlackPitcher, 3. Juni 2010
  4. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    AW: 1.6 FPS

    aber ich hatte davor auch 60hz eingestellt und hatte 100fps . komisch :/
     
    #3 bytePWNED, 3. Juni 2010
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    AW: 1.6 FPS

    was bring es denn mehr bilder pro sekunde zu verfügung zu haben als der monitor wiedergeben kann?
     
    #4 K_Germany, 3. Juni 2010
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Aw: Cs 1.6 fps

    Vielleicht eine theoretische Rate und nicht die wirkliche, aktuelle, denn meines Wissenstandes her, ist es praktishc nicht möglich, bei 60Hz mehr als 60 Frames herauszuholen!
     
    #5 BlackPitcher, 3. Juni 2010
  7. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Aw: Cs 1.6 fps

    Naja das ist alles nicht ganz so richtig.

    Die Hertzzahl des Monitors limitert die FPS nur, wenn VSync aktiviert ist.
    Dies ist aber bei ihm nicht der Fall. Also sind FPS jeder Zahl möglich. (siehe 1000FPS Server)

    Du könntest ja mal in deiner config/cfg schauen, ob da irgendwas von maxfps 60 steht, oder doch VSync aktiviert ist, bzw. in der Konsole nachschauen/ändern. (VSync im Spiel und in den Treibern deaktivieren)
     
  8. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Aw: Cs 1.6 fps

    max_fps ist auf 101 gestellt.Hab in der nVidia Systemsteuerung öfters gecheckt ob vSync dort aus ist, ja , ist aus.Vielleicht brauch ich die neusten Treiber?Wo kann ich die neusten Treiber für die NVIDIA GeForce 8800 GT kostenfrei runderladen?
     
    #7 bytePWNED, 3. Juni 2010
  9. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
  10. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Aw: Cs 1.6 fps

    sorry bin heute bisschen verpeilt^^
     
    #9 bytePWNED, 3. Juni 2010
  11. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    Aw: Cs 1.6 fps

    @gemini: er will ja nur wissen, worans liegt... aber ich würds auch mit nem treiberupdate versuchen!;)
     
  12. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Aw: Cs 1.6 fps

    @ZEUS

    Ich habe mich auf seine Frage bezogen ;)

     
  13. Hardwarekäufer
    Hardwarekäufer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Aw: Cs 1.6 fps

    Argh manche haben wohl ne Denkblockade.

    Klar kann bei deaktiviertem VSync auch mehr als 60fps angezeigt werden, ABER das ist WURSCHT weil der Monitor nicht mehr als 60fps darstellt.

    Heisst: Wenn das Game 120 fps hat, zeigt der Monitor in wirklichkeit nur jedes zweite frame an, was dem Auge so oder so egal ist, weil wir Menschen nur maximal 25-26 fps wahrnehmen können.

    Ist wie ne Auflösung. Du kannst aufm Bildschirm auch verkleinert ein Bild angucken was ne 5000*6000 Auflösung hat. Du siehst effektiv durch die Lochmaske des Bildschirms aber nur das, was der Bildschirm an Auflösung bietet.. jetzt klar?

    Ist dasselbe wie mit den tollen Plasma-TV's die 16 Milliarden Farben darstellen können..
    Um mal die Uni-Mannheim zu zitieren:
     
    #12 Hardwarekäufer, 3. Juni 2010
  14. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Würde NIE ein Spiel unter 40 FPS (VSync deaktiviert) spielen, da dies viel zu unflüssig scheinen würde.

    Also desto mehr FPS man hat, desto flüssiger scheint auch das Spiel.

    Zudem bringen mehr FPS, bzw. bestimmte Konstellationen von FPS, gewisse Vorteile im Online/Competitive Bereich von First-Person-Shootern.

    Gängige maxfps: 43, 76, 125, 333 (diese können, abhängig von der Hardware, nachezu konstant gehalten werden, wobei z.B. 100 FPS immer zwischen 80 und 100 schwanken werden...)

    Aber zurück zum Thema: Wie schon gesagt, einfach mal die neusten Treiber installieren und weiter erzählen.
     
  15. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Wenn VSync schon aus gestellt ist schalte es nochmal ein und wieder aus, bei mir hat es das problem auch immer gelöst. Dies tritt nachjeder Nvidia Treiberinstallation bei mir auf.
     
  16. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Falsch :D Umso mehr FPS im Spiel umso weniger laggt man. Bei CS1.6 merkt man das sofort ob jemand mit 100 FPS oder 60 FPS spielt ;) denn der mit 60 FPS ist viel schwerer zu treffen weil er zwischen seinen bewegen immer hin und her laggt. Außerdem ist es für denjeniger schwerer jemanden zu treffen weil die Schüsse nicht da hin gehen wo sie eigentlich hin sollen.

    @Topic
    Installiere dir mal den RivaTuner und schalte VSync damit nochmal aus, dann sollte es auch aus sein. ;) Kenne jemand der auch immer das Problem hatte das der Nvidia Treiber es nicht ausgemacht hat obwohl es auf aus war, da half dann nur der RivaTuner
     
Thema:

CS 1.6 FPS

Die Seite wird geladen...

CS 1.6 FPS - Similar Threads - FPS

Forum Datum

„Spider-Man: Miles Morales“: Nur im Performance Mode mit 4K / 60 fps

„Spider-Man: Miles Morales“: Nur im Performance Mode mit 4K / 60 fps: „Spider-Man: Miles Morales“: Nur im Performance Mode mit 4K / 60 fps Dass die Realität allerdings selbst bei First-Party-Titeln anders aussehen könnte, zeigen die ersten Ankündigungen....
User-Neuigkeiten 21. Juli 2020

OnePlus & Epic Games kooperieren für „Fortnite“ mit 90 fps auf dem Smartphone

OnePlus & Epic Games kooperieren für „Fortnite“ mit 90 fps auf dem Smartphone: OnePlus & Epic Games kooperieren für „Fortnite“ mit 90 fps auf dem Smartphone Da rühmt sich OnePlus dann auch der erste Hersteller zu sein, der dies bieten könne – somit übertrumpft man in dieser...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

Canon EOS R5: Vollformat-Kamera zeichnet 8K mit 30 fps und 4K mit bis zu 120 fps auf

Canon EOS R5: Vollformat-Kamera zeichnet 8K mit 30 fps und 4K mit bis zu 120 fps auf: Canon EOS R5: Vollformat-Kamera zeichnet 8K mit 30 fps und 4K mit bis zu 120 fps auf Diese Vollformat-Kamera taucht nun bei Canon erneut in einer Pressemitteilung auf, denn es gibt neue,...
User-Neuigkeiten 26. April 2020

Fujifilm X-T4: Systemkamera mit APS-C-Sensor zeichnet auch 4K mit 60 fps auf

Fujifilm X-T4: Systemkamera mit APS-C-Sensor zeichnet auch 4K mit 60 fps auf: Fujifilm X-T4: Systemkamera mit APS-C-Sensor zeichnet auch 4K mit 60 fps auf Sie hebt sich vom Vorgängermodell vor allem durch die 5-Achsen-Bildstabilisation über das Gehäuse ab. Jene kann auch...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

Über 120 Jahre alter Film mit KI-Unterstützung zu 4K und 60 fps umgewandelt

Über 120 Jahre alter Film mit KI-Unterstützung zu 4K und 60 fps umgewandelt: Über 120 Jahre alter Film mit KI-Unterstützung zu 4K und 60 fps umgewandelt Aufgenommen wurde der 50-sekündige Cli von den französischen Pionieren des Filmemachens, den Lumière-Brüdern.. . Über...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

Huawei Mate 30 Pro soll Videos mit bis zu 7680 fps aufzeichnen

Huawei Mate 30 Pro soll Videos mit bis zu 7680 fps aufzeichnen: Huawei Mate 30 Pro soll Videos mit bis zu 7680 fps aufzeichnen Zudem ist von Schnellaufladung mit 40 Watt die Rede. Außerdem hagelt es ein paar neue Bildchen des Smartphones.. Huawei Mate 30 Pro...
User-Neuigkeiten 17. September 2019

Huawei Kirin 990: SoC unterstützt 4K-Videoaufnahmen mit 60 fps

Huawei Kirin 990: SoC unterstützt 4K-Videoaufnahmen mit 60 fps: Huawei Kirin 990: SoC unterstützt 4K-Videoaufnahmen mit 60 fps Man sollte es kaum glauben, das war bei bisherigen Chips von Huawei nämlich nicht der Fall und definitiv ein Schwachpunkt. Dadurch...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Pocophone F1: Update bringt 960 FPS Zeitlupe und Night Mode

Pocophone F1: Update bringt 960 FPS Zeitlupe und Night Mode: Pocophone F1: Update bringt 960 FPS Zeitlupe und Night Mode Viel Hardware für wenig Geld, das wusste auch bei uns im Test zu überzeugen. Hardware ist aber nicht alles, gerade bei Smartphones...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Xiaomi Mi 8: Update schaltet Nachtmodus und 960 fps für die Kamera frei

Xiaomi Mi 8: Update schaltet Nachtmodus und 960 fps für die Kamera frei: Xiaomi Mi 8: Update schaltet Nachtmodus und 960 fps für die Kamera frei Bei mir ist die Firmware heute bereits angekommen, so dass auch ihr entweder schon jetzt oder zumindest bald an der Reihe...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2018

Google: Euer Pixel 3 nimmt keine 60 fps in 1080p auf? It’s not a bug, it’s a feature!

Google: Euer Pixel 3 nimmt keine 60 fps in 1080p auf? It’s not a bug, it’s a feature!: Google: Euer Pixel 3 nimmt keine 60 fps in 1080p auf? It’s not a bug, it’s a feature! Dennoch ist es schon ein starkes Stück, wie das Unternehmen eine vermeintlich fehlende Funktion ganz einfach...
User-Neuigkeiten 6. November 2018

Windows 10: Weniger FPS mit Windows Update 1803

Windows 10: Weniger FPS mit Windows Update 1803: Hallo zusammen, ich möchte hier mal nachfragen ob bei Win10 mit dem Patch 1803 irgendwas an der Leistung von Games verändert wurde? Ich spiele nur ein einziges Spiel seit Monaten und seit dem...
Windows 10 7. Mai 2018

Windows 10: GTX 1060 maximal Übertakten wieviel mehr Fps sind ca drin

Windows 10: GTX 1060 maximal Übertakten wieviel mehr Fps sind ca drin: Hallo. Wenn ich meine GTX 1060 übertakte was könnte ich denn da maximal an Fps in Spielen mehr rausholen? Habe mir MSI Afterburner runtergeladen womit das geht. Was denkt ihr? 10-15 Fps bei...
Windows 10 1. März 2018

Amazon Fire TV: Neue Modelle aufgetaucht, Alexa-Integration und 4K HDR mit 60 FPS

Amazon Fire TV: Neue Modelle aufgetaucht, Alexa-Integration und 4K HDR mit 60 FPS: Amazon Fire TV: Neue Modelle aufgetaucht, Alexa-Integration und 4K HDR mit 60 FPS Mit ihnen kann man nicht nur auf das Amazon-Angeboit zugreifen, sondern auch auf andere Dienste. Ebenso kann man...
User-Neuigkeiten 11. September 2017
CS 1.6 FPS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden